DH Team gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. November 2012
Reaktionspunkte
13
Hallo

als erstes ich bin neu im Forum hier :).

und zwar ich bin 22 Jahre und auf der suche nach einen DH-Team. Komme aus Sachsen und möchte nächstes Jahr Rennen in der Lizenzklasse fahren. Wo kann man Dh Teams finden?

danke schonmal:)
 
Um an eine Lizenz zu kommen reicht normal der Beitritt in einem normalen Radsportverein. Da solltest du schon leichter was finden,
 
In ein Radsportverein bin ich schon über den ich dann die Lizenz löse. Kann man ohne Team z.b. bei IXS Cup an Start dann trotzdem gehen?
 
Nein Ergebnisse kann ich leider keine im dh vorzeigen , das ist ja auch das Problem. Deshalb werde ich auch kein Team erstmal bekommen bzw Sponsoren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten