dh track in thale / harz

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
hehe naja, bekomm die tage noch ne zweite FlyCamOne HD mit helm mount und brustgurt. umsomehr perspektiven etc kann ich bei einem run festhalten....

Da kann man fast neidisch werden...hab sie mir gerade im Netz mal angeschaut,so vom sehen her und vom Text ein geiles Teil.

schiss hab ich auch jedesmal mit der stange aufn kopf.. deswegn fahr ich auch eher im chillmodus damit^^. will mir ja auch nicht mein schönen helm zerstören

flycamone hat eigens für die cam halterungen! für die aufnahme des hecks von unten habe ich ne Ram Mount halterung verwerndet mit stativ halterung für die flycam.

sobald ich die halterung für die brust hier habe kann ich gern im foto thread bilder reinstellen!

Was meinste was ich für Kohlen liegen habe, die Steuern gabs wieder...haha und ausserdem zahlt die Mast Jgm ganz gut.Ach ja um dich zu beruhigen,Urlaubsgeld gibt es auch demnächst aber du brauchst nich drauf zu hoffen das ich dir in Winterberg irgendwas auslege:):daumen:

Das befürchte ich auch :(
Aber ich muss ehrlich sagen, Thale ist mir was die Strecke aktuell angeht ne Spur zu Rau (so als Anfänger mit wenig FW) :(

Wer ist denn morgen so in Thale am Start?
Wollte das erste mal vorbeischauen, vielleicht sieht man sich ja ;) Ich fahre nen orangenes Bergamont Big Air...

jop hatte ein Safety Jacket an. Bin doch ein Mädchen, ich hab sogar Protektoren für meine Oberschenkel :lol: und einen Zahnschutz...mehr als ich trägt kaum einer :D

Hallo zusammen!

Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten von www.rosstrappendownhill.de:

Liebe Freunde des Bergabfahrsports!

Ab Sonnabend, den 16.04.2011 startet die Seilbahnen Thale Erlebniswelt in die Hauptsaison. Das bedeutet, dass der Sessellift zur Roßtrappe und unser Downhill-Track jetzt wieder bis Ende Oktober täglich von 09:30 bis 18:00 Uhr für Euch geöffnet haben.

Rechtzeitig vor dem Start in die Hauptsaison konnten auch die Streckenpflegemaßnahmen abgeschlossen werden. Für die entstandenen Behinderungen in den letzten Tagen bitten wir Euch um Verständnis!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Team der Seilbahnen Thale Erlebniswelt

Zurück