dh track in thale / harz

falls ea jemanden interressiert,war heute da und die strecke ist fast komplett trocken bis auf eine fütze...war sehr spaßig

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
Hallo zusammen!

Für die Leute unter Euch, die am kommenden Wochenende den DH-Track an der Roßtrappe unsicher machen wollen, habe ich hier folgenden Hinweis von der offiziellen Homepage:

»Cross four Fight« am 26. und 27. April in Thale

Einen kleinen Vorgeschmack auf den iXS-CUP ROSSTRAPPENDOWNHILL 2008 bietet das kommenden Wochenende:
Denn hier veranstaltet der »SV BODE-BIKE-THALe.V.«“ erstmalig das bekannte Extremevent »Cross four fight« in Thale. Bei diesem Event gilt es die vier Disziplinen Extremberglauf, Downhillrennen, Froschgolfen, Dirt zu bewältigen.

Am Sonnabend, den 26.04.08 müssen beim Extremberglauf sieben Kilometer Strecke und 250 Höhenmeter in kürzester Zeit überwunden werden. Im Anschluss findet ein Downhillrennen auf der einzigen offiziellen Downhillstrecke Sachsen-Anhalts statt.

Bitte beachtet unbedingt:
Auf Grund des Events ist der ROSSTRAPPENDOWNHILL am Sonnabend, den 26.04.2008 für die öffentliche Benutzung in der Zeit vom 10:30 bis 16:00 Uhr gesperrt!
Wir bedanken uns für Euer Verständnis!

Interessierte Teilnehmer können sich übrigens hier anmelden:
http://www.cross4fight.daves-garage.de/

Beste Grüße und RIDE ON aus Thale!
:eek:

ich war ja gestern fahrwen .....man is die strecke geil im moment komplett trocken und super zerbombt.....so machts spass

Hat jemand zufällig ne Ahnung/Erfahrung, wie schlimm es an so längeren Wochenenden mit Liftwartezeiten werden kann? Sprich jetzt Do./Fr./Sa..Da werden ja sicher viele Touris und betrunkene Väter rumspringen.Aber Bock hätt' ich ja schon...

Jetzt ist es auch offiziell auf rosstrappendownhill.de:

ANMELDUNG ZUM iXS-CUP-RENNEN FREIGESCHALTET!!!

Gestern Nacht war es endlich soweit:
Die Anmeldung für den iXS CUP ROSSTRAPPENDOWNHILL 2008 wurde freigeschaltet, so dass ihr Euch jetzt anmelden könnt.

Nutzt bitte dazu links den Button "Anmeldung", der Euch direkt zur Webseite des iXS-Cups bringt, auf dem ihr Euch problemlos anmelden könnt. Eine wichtige Neuerung ist die Möglichkeit, die Zahlung per PayPal durchzuführen. Außerdem könnt ihr noch eine Annullierungskosten-Versicherung abschließen. Informationen zu dieser Versicherung der QualiRisk AG können während des Registrierungsvorgangs angezeigt werden.

Der SV BODE-BIKE-THALe.V. veranstaltet in diesem Jahr vom 27.06. bis 29.06.2008 erstmalig ein Rennen am ROSSTRAPPENDOWNHILL innerhalb der hochwertigsten deutschen Rennserie. Damit spielt Thale und der gesamte Harz erstmalig in der ersten Liga des deutschen Downhillsports.
Dass das Interesse groß ist, sah man bereits am ersten Rennen in Winterberg, bei dem alle Startplätze innerhalb von nur 24 Stunden ausgebucht waren.

Also haltet Euch ran und holt Euch einen der begehrten Startplätze in Thale!

Wie gesagt, ranhalten und anmelden! ;)

Beste Grüße aus Thale und RIDE ON!

Waren heute da, sau viel los, der ganze Parkplatz unten und oben war voll geparkt, davon waren gut 7 Autos Biker und so 400 Wanderer.
Am Lift musste man ab und an 20min warten

Strecke ist super Trocken und gut fahrbar bis auf die Bremswellen *Löcher*

hey leute, also es gibt mal wieder eine warteliste. ich stehe leider auch drauf. naja schon sehr komisch, dass das so schnell voll ist. naja mal sehen was so passiert.

manman das 300 startplätz in thale so schnell voll werden hätt ich ja nicht gedacht......man gut das ich wieder schnell genug war

Zurück