DH und FR Fahrer in Oberallgäu (OA) gesucht

Dabei seit
27. November 2008
Punkte Reaktionen
5
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Downhill und Freeride Fahrern und Fahrerinnen.
Speziell im Raum Sonthofen, Bad Hindelang, Oberstdorf.
Ich selbst wohne in Fischen i.A. Hab in der Umgebung schon einige interessante "Trails" gesichtet und festgestellt, dass es doch einige Berggasthöfe und Almen, gibt, die auch auf Biker eingestellt sind.
Leider hab ich noch nicht herausgefunden, wie, wo und ob es möglich ist, einge, der vielen Bergbahnen mit dem Bike zu nutzen. :confused:

Ich selbst bin 23 und Single, das heißt ich hab nach Feierabend und am Wochenende viel Zeit zu Biken :lol:

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, da es einfach nur halb so viel Spass macht, wenn man alleien unterwegs ist...
 
Oben Unten