Dh urlaub

unknorke

Chris
Registriert
4. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Schiefbahn
Hallo miteinander,

ich habe da mal eine Bitte an euch und zwar geht es sich um folgendes. Ich und 2 Freunde wollen im Sommer einen schönen Bikeurlaub machen und wissen einfach nicht wohin:)heul::heul:) könnt ihr uns evt. Tipps geben bzw wo man schön Downhill Fahren kann und wo man ein Hotel oder appartment mieten kann. Das buget liegt ca bei 1000€

Lg
Chris
 

Anzeige

Re: Dh urlaub
also bestes ziel so wenn man an einem fleck bleiben will portes du soleil tails on mass lifte on mass mit die besten strecken der welt und für jeden bergabfreund was bei. wenn man will kann man in einer woche sehr wenig trails doppelt fahren.
 
So haben uns nun entschieden für eine Woche Winterberg mit Zelten ect :)
Wenn wer lust hat sagt bescheid dann können wir ja gucken ob wir einfach ne Größere Gruppe bilden. Wir Freuen uns auf jeden mitfahrer :)

Lg
Chris
 
Bin voll dabei ;) Gibts schon so nen "Urlaubsplantread" speciell für alle die Winterberg fahren wollen ? Hab bis jetzt keinen gefunden :p
 
ganz oben steht erstmal Portes de soleil. 14(?) Lifte und pro Lift im Schnit 3 Abfahrten. Also quasi 10 deutsche Bikeparks in einem. Wochenkarte unter 60€.
In Österreich sind recht nah beinander allerdings auf der Straße nur durch einen großen Umweg zu erreichen weil verschiedene Täle: Saalbach, Leogang und Wagrain.
Also entweder Roadtrip, da kommt man an relativ vielen vorbei, oder PDS. weil länger als 2 Tage in einem Bikepark hält man es glaub nicht aus.
 
hmmmm hmmmm
Ja portes de soleil klingt ja immer geiler ich hab videos gesehen nur ich bin der meinung für portes sollte man mehr als nur mind 2 leute sein weil wir sind evt nur noch 2 Leute weil einer hat vermutlich in den sommerferien keine Zeit da er am Studieren ist.

lg
chris
 
Wir waren letztes Jahr auch zu 2. zum ersten mal dort, wenn man Karten lesen kann und als Kleinkind nicht zu oft vom Wickeltisch gefallen ist, gibt es keine Probleme!
 
und wie siehts aus mit finale ligure und Saalbach Hinterglemm, ist das vergleichbar mit Portes Du Soleil oder eher nicht so lohnenswert für ne Woche Urlaub wenns halt so in die Ecke Freeriden/leichte DH gehen soll??
 
Nach Finale würde ich im Sommer nicht fahren, zum einen schnell mal 35°C, zum anderen sehr voll mit Turis, die dann auch die Preise für die Unterkünfte ordentlich nach oben schrauben!
Finale ist super für Frühjahr und Herbst!!!
Freu mich schon auf den 3.4, dann geht es wieder hin!!!
 
ah ok, cool...vlt dann im Herbst nach Finale.
Waren im July 4 Tage in PDS und es war Dauerregen, deswegen frag ich :)
Vlt. versuchen wir es diesen Sommer nochmal nach PDS, waren schon geile Strecken dort selbst im Regen ;)
 
Zurück
Oben Unten