DH-Videos

Hi

da ich seit langem ein richtig gutes DH-Video suche, damit meine ich ein profesionelles video sowie bei dein Snowboardrn, wollte ich mich hier mal umsehen/fragen....

am besten ihr sendet mir die URL wo ich sie downloaden kann...

thanks....

Der Regen-Biker

Anzeige

Re: DH-Videos
Also "Kranked1-4" kannst du bei Morpheus oder ähnlichen Musik bzw Video Downloadprogrmmen ziehen.
Dann gibt es noch "New World Dissorder" , wo es das gigt weiss ich nicht, aber ich schätze auch da.:D

Gute Videos:

- Down
- Double Down
- Triple Down
- Sprung 4 + 5
- New World Disorder 1 + 2

KAUFEN kannst du sie in jedem Bikeshop.

Sind zwar keine echten FHvideos,sondern Freeide mit DH teilen,aber egal:
Ride to The Hills
New World Disorder1+2 (vom gesamteindruck find ich den 1er besser,aber im 2er sind mehr coole,aber auch beschi$$erne drin)
Kranked III (des is der beste)
Sprung3

Muss ja net MTB sein oder,jedenfalls,noch n' paar MX Videos:
Terrafirma 1-7 (hab nur den 6ten teil,aber der is sau geil)
Crusty 1-6
Freeride Revulotion (is net so toll...)
Fox Greatest Hits (das beste MX Video überhauptz!)

So,des wäre dann malmeine Video sammlung....

jaja die lisa,
kann es sein, dass du ein klein wenig opportunistisch bist?:bier:

guck doch mal in meinen Thread:Helft dem Rumgurker.Da sucht nen Kumpel von mir auch nen möglichst billigen Rahmen.Und es sin schon viele Antoworten da.

Wo ma mal beim thema videos sind,hatt einer von euch mal nen Sleedneks tei gesehen?Des caver hatt mich zum nachdenken ob ich mit das Video kaufen gebracht.Denn es schaut scho hammer aus wie der Typ nen Backflip mit dem Snowmobil macht...

Original geschrieben von Dirt
Wo ma mal beim thema videos sind,hatt einer von euch mal nen Sleedneks tei gesehen?Des caver hatt mich zum nachdenken ob ich mit das Video kaufen gebracht.Denn es schaut scho hammer aus wie der Typ nen Backflip mit dem Snowmobil macht...

slednecks gibts bei kazaa...

aber crusty 7 und nwd 2 immer noch nicht ...grr...

Die komplette WC Saison 2002 zeigt "The Circus"
Alle Rennen in DH und DL. Einige krasse Aktionen, geile Strecken. Lohnt auf jeden Fall für Racing Fans.
www.justpushplay.com oder so ist die Bestelladresse.

Bei Kaaza und Morpheus kannste echt viele MTB- Videos saugen ! Da gibt´s auf jeden Fall Kranked 4 , New World Disorder und voll viele lustige Sachen von Pink-Bike!!!! Weiss jemand , wo man sich New World Disorder 2 saugen kann ??? Gruß lennart:bier:

pff, Joshua "das Stehaufmänchen" Bender :lol:
Down,Double Down,Trible Down,NWD1+2.Aber was willste mit Bender dem Loser?Der Typ kann net fahren,der hatt nur mut!Jor Schwartz,Bourdon u.s.w.,die hams drauf,aber net Bender.

Zurück