DH-Weltmeisterschaft in Champery - heute live ab 14:00 Uhr

für alle Rennen im Jahr einen festen Preis wäre ich auch dabei... meinetwegen auch 30 Euro ... aber wegen eim Rennen jetzt find ichs doof

Auf Eurosport 2 ist weit und breit kein DH zu sehen. Grade erst Motorrad Supercup, dann Ruder Wm und Leichtathletik.

Fürn einziges Rennen seh ichs auch nicht ein, da geh ich etz lieber selbst biken

Der World-Cup kam auf Eurosport 2 aber bei der WM wird die UCI eine Sonderzahlung gefordert haben, deswegen ja kostenpflichtig bei Freecaster;) Man kann nur hoffen aus Marketing-Sicht, dass Gwin auch Weltmeister wird und dann schauen wir mal wie die Sponsoren in Amiland drauf reagieren. Ich kann für mich nur immer wieder sagen, dass ich noch nie besseren und spannenderen Sport am Bildschirm verfolgt habe, als die Rennen in den letzten Jahren, die ich schauen konnte:love: So jetzt bin ich raus und schaue dann heute abend in Ruhe was passiert ist.
Allen viel Spaß, die gleich live schauen:daumen:
Gruß aus dem Pott!

Beginnender Regen? Dann werden die ersten Startnummern einen großen Vorteil bedeuten. Erinnert mich an letztes Jahr als Hill davon profitieren konnte. Gerade bei einer WM kann man so etwas eigentlich am wenigsten gebrauchen...

ich hoff ja darauf das dh/4X von den fersehsendern in den nächsten jahren ähnlich gepusht wird wie es letzten winter mit skier/snowboardcross geschehen ist. die beiden disziplinen waren bei olympia in vancouver die events mit den meisten zuschauern, dann hatten wir letzten winter konkurenzfähige deutsche fahrer und nen worldcupstopp in deutschland und schon wurde der komplette worldcup, zum teil sogar live, übertragen.

es besteht also hoffnung das die tvsender auch auf mountainbike aufmerksam werden. ein worldcup in deutschland oder besser noch die aufnahme ins oympische programm wären da meines erachtens die beste werbung!

epic

Troy Brosnan ist erneut Weltmeister. Und was macht Freecaster? Die filmen, wie die Leute den Berg hoch und runter rutschen...

Immerhin gibt's gleich Rennaction zu sehen!

die von Freecaster sollen es wieder abtreten an Eurosport so wie es vor Jahren schon war. Da funktioniert dann wenigsten alles und es kostet auch nichts. bzw. leute mit Langsamer leitung können es dann auch aufm TV Schauen.ergo. mehr Zuschauer....

So, die UCI hats besiegelt, freecaster ist raus.
http://freecaster.tv/blog/mountainbike/476/uci-signs-deal-with-new-title-sponsor
Keiner kennt Rocky roads, aber es ist laut UCI, die größte biking Platform, mit über 200.000 Nutzern täglich.

Also endlich hat das Gejammere, wegen abreißenden Streams, einem emotoinalen, undisziplinierten Warner und gelegentlichen Zahlungen ein Ende. Bin ja mal gespannt, was das die nächsten drei Jahre gibt...
http://www.ridemonkey.com/forums/showthread.php?t=244962&page=5
zum kotzen...

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu den Zahlungsmöglichkeiten: Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich der Stream nur per "Kreditkarte" zahlen lässt?

@taxoffice: Vollkommen richtig.

Wir haben auf der Eurobike versucht was auch immer über Rocky roads rauszufinden. Fest steht: Die Zahl kann nicht stimmen, es gibt keinerlei Belege für deren Aktivitäten!? Ich bin sehr gespannt!

Wo man die Mädels gerade so sieht. Ist der natürliche Vorteil bei den Männern in Sachen Fahrtechnik wirklich so groß? Ich hätte mal gedacht, das jede Frau vom Fahrtechnischen her genauso gut sein könnte wie die Männer. Aber wenn man das so sieht, ist da schon ein riesen Unterschied.
Und freecaster kann man echt heute mal loben. Nach dem Desaster am Freitag heute sehr gute Qualität (auch auf der HD Kiste) und super flüssig.

also weiß sonst auch keiner einen in deutschland zu empfangenden live stream?

Freecaster ist in Deutschland zu empfangen. Das ist eine ganz neue Erfindung im Internet, man kann jetzt auch ausländische Seiten bei uns aufrufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück