DH World Cup #2 La Bresse: Peaty und Jonnier gewinnen!

Frisch zurück aus La Bresse steht eins fest: Die Europapremiere der 2009er Downhillsaison ist mehr als gelungen - das gesamte Wochenende über gab es Racing vom Feinsten auf einer Strecke, die sich von Lauf zu Lauf extrem veränderte und auf der all


→ Den vollständigen Artikel "DH World Cup #2 La Bresse: Peaty und Jonnier gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr geiles rennen...war der wahnsinn mal alles live mitzuerleben..und unglaublich was fuer menschenmassen dawaren...schoen zu sehen das der sport in europa mittlerweile so einen zulauf hat...

DSC02290.jpg
 
jo fand ich aber auch sehr spannend .. ich fand den einnen sturz recht spektakulär.. weis grad aber den namen nich..er war aber gut im laufen hinter sein bike ;)
 
ich hab ein video von ihm so 3 kurven vorm ziehl der ist sau schnell!!!
habt ihr schon das freecaster video gesehen bei mir geht es nicht
 
Unglaublich geiles Rennen. Ultra spannend und eine wundervolle strecke. Sie war mehr als Weltcup würdig.
Als es dann noch anfing zu regnen dachte ich es wird ein Hill rennen aber die Wolken haben dann doch nachgelassen und Peaty hats rausgefahren....super geil die Kerle mal live gesehn zu haben.
 
Max B. als dritter deutscher hinter Benjamin S. und Klausi: Respekt!!! Und wie ich schon mehrmals anmerkte - die franzosen habes drauf.
 
ich hab ein video von ihm so 3 kurven vorm ziehl der ist sau schnell!!!
habt ihr schon das freecaster video gesehen bei mir geht es nicht

1. Video hochladen, HOPP! :D
2. ich habs vorhin mal geschafft dass nach dem 3 millionsten klick ca. 20 sekunden davon liefen, aber dann war plötzlich Sense.... hmm... sch***dreck...
 
die ******** ist ich bin jetzt 1 woche weg (ohne internet)
ich will das sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich habe videos von fast jedem der top fahrer vom ziel hang. zwar nicht die beste quali aber ok...
aber mein scheiss pc will meine speicherkarte grade nicht schlucken:D
 
Zurück
Oben Unten