@dubbel:
aye! in einer der alten anleitungen Stand noch kein Maximaldruck für die Hauptkammer dabei. - dafür mal danke!
@"verschlechterung der Performance":
also wenn gesagt wird, dass sich die Leistung des Dämpfers verschlechtert, dann gehe ich davon aus, dass er primär erst mal schlechter anspricht (nur weil eine "Feder" härter ist, spricht sie nicht schlechter an. sie ist einfach nur härter). Aber inwiefern hat der Druck in der Hauptkammer einfluss auf die Losbrech"momente" der Dichtungen?
Hat wer ein paar aufklärende Worte, oder gar nen Link für mich zur Hand?
Dank euch!
Simon
aye! in einer der alten anleitungen Stand noch kein Maximaldruck für die Hauptkammer dabei. - dafür mal danke!
@"verschlechterung der Performance":
also wenn gesagt wird, dass sich die Leistung des Dämpfers verschlechtert, dann gehe ich davon aus, dass er primär erst mal schlechter anspricht (nur weil eine "Feder" härter ist, spricht sie nicht schlechter an. sie ist einfach nur härter). Aber inwiefern hat der Druck in der Hauptkammer einfluss auf die Losbrech"momente" der Dichtungen?
Hat wer ein paar aufklärende Worte, oder gar nen Link für mich zur Hand?

Dank euch!
Simon