Hey Leute hab heut erklärt bekommen das ich ein Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule habe.
In der Suche hab ich schon einiges gefunden u.a. das Bike gut helfen soll.
Ich wollte eh schon vor einiger Zeit wieder mit dem Biken anfangen.
Hab jetzt aber beschlossen das ich mir besser ein Fully kaufen sollte als ein Hardteil. Mei Hardtail budge lag bei 1000, aber ich glaub damit komm ich bei Fully nicht hin.
Mein Einsatz wären befestigte Wege und ein paar Trails durch den Wald. Das Bike sollte aber auch Treppen abfahrten o.ä. überstehen, soweit ich das überstehe
.
Mein Gewicht lieg zur Zeit bei 95kg, aber tendenz sinkend
Fahren werd ich wohl überwiegen nur am Wochenende und ab und zu mal in der Woche, kleinere Touren.
Was habt Ihr für mich an Vorschlägen?
Meine Ideen wären:
Norco Fluid 2 M 07
Focus Bud
Danke euch jetzt schon mal für eure, bestimmt einmal wieder, vorbildliche, Unterstützung.
Gruß Nico
In der Suche hab ich schon einiges gefunden u.a. das Bike gut helfen soll.
Ich wollte eh schon vor einiger Zeit wieder mit dem Biken anfangen.
Hab jetzt aber beschlossen das ich mir besser ein Fully kaufen sollte als ein Hardteil. Mei Hardtail budge lag bei 1000, aber ich glaub damit komm ich bei Fully nicht hin.
Mein Einsatz wären befestigte Wege und ein paar Trails durch den Wald. Das Bike sollte aber auch Treppen abfahrten o.ä. überstehen, soweit ich das überstehe

Mein Gewicht lieg zur Zeit bei 95kg, aber tendenz sinkend

Fahren werd ich wohl überwiegen nur am Wochenende und ab und zu mal in der Woche, kleinere Touren.
Was habt Ihr für mich an Vorschlägen?
Meine Ideen wären:
Norco Fluid 2 M 07
Focus Bud
Danke euch jetzt schon mal für eure, bestimmt einmal wieder, vorbildliche, Unterstützung.
Gruß Nico