Die 2. Befreiung Cubas in DÜW Juni/Juli 2015

.... in meiner rechten Kniekehle auch, und das bekomm ich bis zum Wochenende sicher nicht geregelt. Aber wer Cuba befreien will, der muss nunmal bereit sein, Opfer zu bringen und bisschen Verlust ist immer! :bier:

Bring gerne das Opfer, wenn ich dann übergangweise mit meiner Frau und den 3 Kindern bei dir wohnen kann bis alles fertig ist:p

Mal schaun:
Das wären dann zwei Erwachsene und zwei Frauen :teufel:, (m)eine Fast-Erwachsene, deine drei Kids, ein Hund und zwei Kater ... :confused: ... und für wie lange wäre das zirka? :lol:

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 37
Achtung Achtung, Gaaaaaaaanz wichtig !!!!

Ich besorge beim Metzger Fleisch für den Samstag Abend und benötige eure ungefähren Verbrauchswerte :D
Brötchen bestell ich auch, die holen wir direkt nach der Samstags Tour beim Supermarktbäcker ab, da bitte auch euren Verbrauch abschätzen.
Da man Cuba nur Stilecht mit Original Pfälzer Majoran-Bratwürstchen, Kräuterbratwürstchen und Cevapcici befreien kann, wird's auch nur diese 3 Sorten zur Auswahl geben.
Der Vorteil ist, dass man die einfach auf ein Brötchen klatscht, bissl Senf dazuquetscht und jut is, wir sparen uns da viel Arbeit und Action und Energie die wir fürs eigentliche Geschehen brauchen :teufel:

Hallo zur Befreiung Cubas werde ich keine Tiere opfern drum nehme ich 4 Brötchen mit Senf und

bringe mir was mit zum dazwischen machen. Zum Frühstück 3 Brötchen ohne Senf.

Beim Metzger sind meine Verbrauchswerte Null.:D

also wenn ich hier so lese, was es alles leckeres zu essen gibt *loooove*... muss ich wirklich zusehen, dass ich komme..
habe nur leider momentan kein Fatbike *grrml* die Koblenzer lassen sich ja bekanntlich viel Zeit.
Habe ich es richtig verstanden, dass noch 2 Zeltplätze proforma reserviert sind?
Platz is genug, du kannst dir ja vielleicht die Krampe vom @Fatbikebiker leihen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben wir alles, dann bestell ich das Zeug morgen
Ich besorge beim Metzger Fleisch für den Samstag Abend und benötige eure ungefähren Verbrauchswerte :D
Brötchen bestell ich auch, die holen wir direkt nach der Samstags Tour beim Supermarktbäcker ab, da bitte auch euren Verbrauch abschätzen.
Da man Cuba nur Stilecht mit Original Pfälzer Majoran-Bratwürstchen, Kräuterbratwürstchen und Cevapcici befreien kann, wird's auch nur diese 3 Sorten zur Auswahl geben.
Der Vorteil ist, dass man die einfach auf ein Brötchen klatscht, bissl Senf dazuquetscht und jut is, wir sparen uns da viel Arbeit und Action und Energie die wir fürs eigentliche Geschehen brauchen :teufel:

Viel gequatscht, los geht's mit den Detailbeschreibungen :D

Majoranbratwurst (eher dünn aber sehr sehr lecker und knusprig)
Kräuterbratwürstchen (sehr kleines leckres Würstchen, dafür als Doppelpack)
Cevapcici (auch eher schlank aber klasse gewürzt)

Bumble: 6x Cevapcici + 2x Kräuterbratwürstchen verteilt auf 3 Brötchen
Taunusteufel: 4x Kräuterbratwürstchen verteilt auf 2 Brötchen

fatster: 12x Cevapcici verteilt auf 4 Brötchen
vighor: 3x Cevapcici + 2x Majoranbratwurst + 2x Kräuterbratwürstchen verteilt auf 3 Brötchen
fatbikebiker: 3x Majoranbratwurst + 3x Kräuterbratwürstchen verteilt auf 3 Brötchen
dadsi: 3x Cevapcici + 3x Majoranbratwurst + 3x Kräuterbratwürstchen verteilt auf 4 Brötchen
Sleyvas: 3x Cevapcici + 2x Majoranbratwurst verteilt auf 2 Brötchen
loui-w: 2x Majoranbratwurst + 4x Kräuterbratwürstchen verteilt auf 3 Brötchen
biberon: 2x Cevapcici + 2x Majoranbratwurst + 2x Kräuterbratwürstchen verteilt auf 3 Brötchen
klausklein: 4 Brötchen
wartool: 4x Cevapcici + 3x Kräuterbratwürstchen verteilt auf 4 Brötchen

weitermachen bitte :winken:

Ich dachte ihr wolltet Biken :) aber Essen mit dieser Auswahl ist auch nicht schlecht und eine Grundlage . Vielleicht sieht man sich ja auch zum Ostseefischbrötchen Imbiss beim Fatbike Jam am 12/13 Sep. in Kühlungsborn. Viele Grüße aus Berlin und schöne Trails

fatster: 12x Cevapcici verteilt auf 4 Brötchen
vighor: 3x Cevapcici + 2x Majoranbratwurst + 2x Kräuterbratwürstchen verteilt auf 3 Brötchen
fatbikebiker: 3x Majoranbratwurst + 3x Kräuterbratwürstchen verteilt auf 3 Brötchen
dadsi: 3x Cevapcici + 3x Majoranbratwurst + 3x Kräuterbratwürstchen verteilt auf 4 Brötchen
Sleyvas: 3x Cevapcici + 2x Majoranbratwurst verteilt auf 2 Brötchen
loui-w: 2x Majoranbratwurst + 4x Kräuterbratwürstchen verteilt auf 3 Brötchen
biberon: 2x Cevapcici + 2x Majoranbratwurst + 2x Kräuterbratwürstchen verteilt auf 3 Brötchen
klausklein: 4 Brötchen
wartool: 4x Cevapcici + 3x Kräuterbratwürstchen verteilt auf 4 Brötchen
Kuhfladen: 4x Kräuterbratwürstchen verteilt auf 2 Brötchen

weitermachen bitte :winken:

richtig so? Braucht ihr auch mein Kennzeichen???

Wer fährt von euch auch mit nem FullFACE? Da ich mit dem Motorrad komme dachte ich mir eventuell den Fahrradhelm zuhause zu lassen da ich einen schönen 990g MX Helm zum Motorradfahren hab... Zei klappen eine Fliege halt.
Ich versuch früh wie möglich am Freitag einzutrudeln... Zeit genug zum Zelt aufbauen Quatschen und Freitagstour...

Ich freu mich!

Wer fährt von euch auch mit nem FullFACE? Da ich mit dem Motorrad komme dachte ich mir eventuell den Fahrradhelm zuhause zu lassen da ich einen schönen 990g MX Helm zum Motorradfahren hab... Zei klappen eine Fliege halt.

Kannst gerne den Fullface nehmen, ich sag dann eh immer bescheid wenn ne Abfahrt kommt, es gibt hier eh kein ständiges hoch-runter, sondern nen langen Uphill gefolgt von nem langen Downhill und zwischendrin immer genügend zeit für Helm oder eventuell Protektoren anzulegen

fatster: 12x Cevapcici verteilt auf 4 Brötchen ????????????????

.....

:heul: ... ich fühle mich gemobbt und bitte Herrn @Bumble zur Kenntnis zu nehmen, dass mir sehr wohl drei, 3 Brötchen reichen!! Bin ich Krösus, oder was? :lol:

fatster: 12x Cevapcici verteilt auf 5 Brötchen ????????????????

.....

:heul: ... ich fühle mich gemobbt und bitte Herrn @Bumble zur Kenntnis zu nehmen, dass mir sehr wohl drei, 3 Brötchen reichen!! Bin ich Krösus, oder was? :lol:

habs korrigiert :)

Mal ne blöde Frage am Rande (ich hab die Antwort bestimmt irgendwo überlesen): Wie schaut's denn mit der Verpflegung bei der großen Tour am Samstag aus? Gibt's ne Einkehr oder nimmt sich jeder selbst was mit?

Mal ne blöde Frage am Rande (ich hab die Antwort bestimmt irgendwo überlesen): Wie schaut's denn mit der Verpflegung bei der großen Tour am Samstag aus? Gibt's ne Einkehr oder nimmt sich jeder selbst was mit?

... ich kann ja zwei Wildsäue überfahren; eine für unterwegs und eine für abends *grummel* :daumen:

Wie wird denn so grob die Samstagstour?
für dich ? berghoch voll langweilig und bergab höllisch :aetsch:

okay, ich bin ja nicht so :)

Start um 10:30 am Campingplatz
wir fahren zuerst über Straße/Radweg rüber nach Wachenheim
dann einmal ca. 400HM hoch hauptsächlich über Trails
oben könnte man was futtern wenn offen ist, werden wir sehen
Abfahrt über nen sehr schönen Trail an dem jeder seinen spaß haben dürfte
wenns oben nix zu futtern gab gibt's jetzt unten was, wird sich zeigen
auf der gegenüberliegenden Seite geht's gleich wieder ca. 300HM berghoch ohne doofe Straßentransfers
die geile Abfahrt mit ein paar Kehren, ein paar Treppen und ner Kniffelstelle zum Üben bringt uns schon wieder in die Richtung in die wir wollen, zurück nach Bad Dürkheim :)
zum Schluss gibt's dann den dritten Anstieg über Forstautobahn und hier können wir entscheiden ob wir nur noch eine Abfahrt machen oder eventuell noch eine 1/2 dranhängen (was ich empfehlen würde weils Sinn macht) wir entscheiden das aber vor Ort
die letzte Abfahrt ist dann meine Hausstrecke, ne pure Flowabfahrt, ein 100% Fatbiketrail, selbst mit Starrgabel kann man hier höllisch runterdonnern :teufel:
anschließend Brötchen holen und Cuba befreien, das wars schon :)

für dich ? berghoch voll langweilig und bergab höllisch :aetsch:

okay, ich bin ja nicht so :)

Start um 10:30 am Campingplatz
wir fahren zuerst über Straße/Radweg rüber nach Wachenheim
dann einmal ca. 400HM hoch hauptsächlich über Trails
oben könnte man was futtern wenn offen ist, werden wir sehen
Abfahrt über nen sehr schönen Trail an dem jeder seinen spaß haben dürfte
wenns oben nix zu futtern gab gibt's jetzt unten was, wird sich zeigen
auf der gegenüberliegenden Seite geht's gleich wieder ca. 300HM berghoch ohne doofe Straßentransfers
die geile Abfahrt mit ein paar Kehren, ein paar Treppen und ner Kniffelstelle zum Üben bringt uns schon wieder in die Richtung in die wir wollen, zurück nach Bad Dürkheim :)
zum Schluss gibt's dann den dritten Anstieg über Forstautobahn und hier können wir entscheiden ob wir nur noch eine Abfahrt machen oder eventuell noch eine 1/2 dranhängen (was ich empfehlen würde weils Sinn macht) wir entscheiden das aber vor Ort
die letzte Abfahrt ist dann meine Hausstrecke, ne pure Flowabfahrt, ein 100% Fatbiketrail, selbst mit Starrgabel kann man hier höllisch runterdonnern :teufel:
anschließend Brötchen holen und Cuba befreien, das wars schon :)

Bergauf is doof!
Schnelle Abfahrt is doof!
Kehren sind doof!
Treppen sind voll doof!
Schlüsselstellen richtig voll doof! :spinner:

Ach ja, ich glaub, ich schlaf Samstag mal so richtig aus, lass euch eurer Wege ziehen und geh mit meinem Starrgabel-Hobel vom Campingplatz aus direkt auf die Jagd! :ka:

Bergauf is doof!
Schnelle Abfahrt is doof!
Kehren sind doof!
Treppen sind voll doof!
Schlüsselstellen richtig voll doof! :spinner:

Ach ja, ich glaub, ich schlaf Samstag mal so richtig aus, lass euch eurer Wege ziehen und geh mit meinem Starrgabel-Hobel vom Campingplatz aus direkt auf die Jagd! :ka:
kannste machen, bei uns im Wald gibt's massig Wildschweine :D

Zurück