B
Bumble
Guest
hat jemand nochmal ein Wetterupdate bitte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besonders wenn ihr dort unterwegs seidkannste machen, bei uns im Wald gibt's massig Wildschweine![]()
grad erst gelesen, du bringst die Brühe aber hoffentlich schön gekühlt anWeißbier gibt es von mir, Befreung um 12 UHR MIT TEGERNSEER SPECIAL, WER SPÄTER KOMMT, SELBER SCHULD....
Sag zu unserem Bier niemals Brühegrad erst gelesen, du bringst die Brühe aber hoffentlich schön gekühlt an![]()
Solange ichs net getrunken hab, bin ich immer eher skeptisch bei unbekannten BierenSag zu unserem Bier niemals Brühe![]()
mir fehlen noch die Freitags-Ankunftszeiten von @hoodride @dadsi und @Kuhfladen um entscheiden zu können wann die Freitags-Tour startet
Ich komme zwischen 11 und 12 Uhr an, Freitags.... äääähm ... sollte ich um 16.00 Uhr noch nicht da sein - man(n) weiß ja nie- dann hab ich mich vermutlich direkt in die Strandbar verfahren
![]()
Spießig? Warum?
Kommst du mit einem Mercedes Transporter mit nem Fat Fanes drin an?
Hahahaha ich geh auf die Dreißig zu.
Ü-40 Befreiung du GreenhornDas wird aber ne Ü30-Befreiung![]()
Ach das ist ja schon MORGEN! Schnell mal das gröbste Packen. Was ich mich freu, vorallem wie @Bumble Die Samstagstour beschrieben hat...
Fast schon Ü50 Du AnfängerÜ-40 Befreiung du Greenhorn![]()
eher ne Ü40 BefreiungDas wird aber ne Ü30-Befreiung![]()