CaseOnline
Good brakes just slow you down...
Na ja, was diverse US-Behörden (Office of Foreign Assets Control z.B.) so veranstalten... Da sind die deutschen Institute im Zugzwang. Zum Glück trägt die Kosten der Kleinsparer...... sondern?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, was diverse US-Behörden (Office of Foreign Assets Control z.B.) so veranstalten... Da sind die deutschen Institute im Zugzwang. Zum Glück trägt die Kosten der Kleinsparer...... sondern?
Eine Überweisung an mich wurde storniert weil in Vermerk "Camping in Cuba" stand und meine Bank keine Transactionen für Länder wie Cuba, Nord-Korea, Iran unterstützt![]()
darauf immerAuf unterschiedliche Meinungen!
Danke für deine Mühe, möchte natürlich gerne was als Erinnerung von der tollen Tour.Vielleicht können wir Bilder und Videos über Dropbox etc tauschen,Ich dachte ja nur es wär vorerst einfacher es nur einmal hochladen zu müssen, vorallem wenn das 14 Stunden dauert. Wie gesagt, wenn es kein Gefallen dran gab und und nicht für gut befunden wird, wirds wieder rausgenommen.
Es ist jetzt offline.
Und ich hatte, beim aufklicken des Threads, noch den Gedanken "Oh, fein - ob es jetzt eine schöne kleine Bilderserie eines Fatbikes in Kuba gibt?!"
Der Kameramann war übrigens auch starr unterwegs und hat problemlos mein Tempo gehaltenVid is schick. Wenn ich so denke: "Mit dem Starrbike und 2.5erm (mehr passt nicht) dabei, das wäre bei den Abfahrten schon haarig", dann ist das durchaus als Kompliment gemeint.
Tut mir leid, aber wir müssen die ganze Geschichte direkt nochmal wiederholen
Ich seh gleich mal im Kalender nach
somit haben Fehler auch ihre guten Seiten![]()
Tut mir leid, aber wir müssen die ganze Geschichte direkt nochmal wiederholen![]()
Also ich find ja schon, dass @klausklein bissl mehr likes verdient hat, oder schaut das Video niemand
![]()
Das war alles sehr sehr weit von Stolperbiken entferntDas zählt aber noch nicht als Stolperbiken, oder? Hätte ich mir sogar alles zugetraut und Treppen im Trail sind der Oberhammer. Wenn ich Lust auf Treppen habe, sehe ich mich meistens mit verwirrten Menschen an Café-Tischen konfrontiert.
Mojito zählt natürlich auch, grade bei dem WetterIrgendwas hat der Kubaner gestern falsch gemacht. Kann man Cuba auch so befreien?
Anhang anzeigen 405875
![]()
Ihr habt wohl ein bisschen länger gepennt seit Eurer letzten Befreiung?Wird langsam Zeit für eine neue Befreiung. War eine geile Zeit. Wann geht's weiter?