Die 2000 Kilometer geknackt

Manfredus

JensHütter
Habe dieses Jahr die 2000 Kilometer Marke geknackt. Fahre Abends nach der Arbeit und sonst am We immer mal wieder ne kleine Runde.
Wieviele Kilometer schafft ihr so übers Jahr hinaus.
Gruß
Jens

Zu Pfingsten hatte ich 4000km, jetzt sagt meine Excel-Tabelle 5800km und 76000hm. Die zweite Hälfte der Saison war nicht gut für mich :D

@ Dämon

Vollkommen richtig.
Aber je mehr km vorher desto besser klappt es mit den Hm hinterher. :D

Wieso fahrt ihr eigentlich alle so wenig ?

Zuletzt bearbeitet:
Also aktuell hab ich alleine die Stadtschlampe schon 2400Km durch die Stadt geprügelt. Wird halt fast täglich bewegt. Da reicht schon ne geringe Distanz aus, um auf die Km zu kommen.

Macht ihn mal nicht so fertig.
Ich habe Leute in meiner Verwandschaft, die fahren 10 km / Jahr...
und sehen auch so aus. :lol:
Da kann man sich ja über jeden halbwegs begeisterten Radfahrer freuen.
Als ich im fiesesten Schnee mit dem Fahrrad und Ice Spiker zum Kaffeekränzchen kam, frage meine Tante allen Ernstes:
"Wieso fährst Du denn mit dem Fahrrad ? Du hast doch ein Auto."
:spinner:

Um sich selbst sagen zu könnn: das habe ich schon geschafft^^ (und nach meiner Einschätzung kann man damit gerade unter Mitbikern nicht viel Eindruck machen...)

All die Jahre, seit 2005, habe ich keine 2000km-Marke geknackt.
Aber im Jahr 2011 war alles anders.
Persönlichen Streckenrekord von knapp 100km und 1600hm bei "Volle Kanne Adenau" aufgestellt.
Aktuell bin ich bei 3300km, Ziel für dieses Jahr noch die 3500km-Marke zu knacken. Wird schwer, ich sehe schon das Ende der Saison. :(

Bin schon auf die neue Saison 2012 gespannt,
was ich aus meiner neuen Canyon :love: [FREU] rausquetschen werden.

All die Jahre, seit 2005, habe ich keine 2000km-Marke geknackt.
Aber im Jahr 2011 war alles anders.
Persönlichen Streckenrekord von knapp 100km und 1600hm bei "Volle Kanne Adenau" aufgestellt.
Aktuell bin ich bei 3300km, Ziel für dieses Jahr noch die 3500km-Marke zu knacken. Wird schwer, ich sehe schon das Ende der Saison. :(

100 km und 1600 hm finde ich bei dem Training beeindruckend!
Machst du noch anderen Sport?

Zurück