Die 3 lustigen 5

Ja, so fühlt sich das an, wenn man nach hinten durchgereicht wird. :lol:

Aber ich halt lieber die Klappe, meine Doppeleinheit am WE war eher ein glücklicher Zufall. An Werktagen läuft bei mir momentan nur das Jahresendgeschäft auf hochtouren. Der Sport fristet ein Nischendasein.

Vielleicht liefern wir uns ja ein spannendes Kopf an Kopf Rennen um den letzten Platz?! :D

@ Roland: welcher der tapferen Bergauf-Recken bist Du denn?

nabend!
mühsam ernährt sich..
ich komm noch ans radfahren, wenn mich der job in frieden lässt..
zur zeit läuft fast nur training zu hause.
cross: an der klimmzugstange und auf dem boden
zirkel: schrägbank, lang+kurzhantel, boden usw
die umfänge sind ausreichend für weiterentwicklung und muskelkater..
auf der rolle geht nur selten eine stunde..
eigenbaunightrideshice liegt aufgeladen in der ecke und wartet auf bessere zeiten..
auf der rolle geht nur mit youtube, kleine clips und guter zeitvertreib..

sind Euch führenden nicht die umfänge zu stark für dezember?
geht das so weiter, oder formt ihr das noch um?

mit meinen beinen seh ich aus, wie popeye, während des handstandes-das will ich ausgleichen und dann loslegen, um für malle (8 tage rennrad ende märz) fit auf dem rad zu sein.
was sind Eure ziele, strategien?

grüße von hier Musician

sind Euch führenden nicht die umfänge zu stark für dezember?
geht das so weiter, oder formt ihr das noch um?

was sind Eure ziele, strategien?

Wenn man richtig trainiert (Periodisierung etc.), dann hast du natürlich Recht. Deshalb muß ich mich ein wenig outen: ich trainiere eigentlich gar nicht. Ich fahre ohne Plan und nur zum Spass. Natürlich hat das auch einen Trainingseffekt.
Es kann im Sommer sogar vorkommen, dass ich einige Wochen sehr wenig fahre. Dafür gibts dann andere Sachen (Bergsteigen, Klettern etc.).

Übrigens habe ich noch einen neuen Videoclip (technisch nicht hochwertig, mit einer Digicam recht einfach gemacht).
Die Abfahrt vom Tuxerjoch ins Schmirntal (Richtung Brenner).

http://de.sevenload.com/videos/RUa86PF-TuxerjochAbfahrt

liebe Grüsse,
Roland

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich meinen Mitsteitern und allen Euren Lieben. Lasst euch das Weihnachtsessen gut schmecken und trainiert es anschließend wieder ab

Gruß
Christoph

euch auch von hier ein gutes, gesundes und erfolgreiches jahr 2009!

punkte steuer ich auch wieder bei, sobald ich ohne husten treppensteigen kann. urlaub hatte ich mir, dezent ausgedrückt, nicht mit einer kombination aus röcheln und rotzen vorgestellt..
ich führe das auf die ruhe zurück. einmal frei, gleich kann man sich eine erkältung leisten und schwupp-ist es schon passiert.
2009 kann eigentlich nur besser werden..
grüße von hier

Ein gutes, unfallfreies 2009.

Hier ein paar Bildchen der letzten Tage

Am Freitag wars etwas diesig

Dafür wars am Samstag sonnig

Er wollte doch nur spielen

Grüsse,
Roland

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch noch ein nachträgliches "Gesundes Neues" :p
Ich lass kaum von mir hören, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur nachts Zeit hab und da lieber erstmal biken gehe :D (siehe Bild - heute bei -9°C und beim Auflutschen meines Camelbakschlauches..)
Das ehrgeizige Punktesammeln hab ich übrigens schon aufgehört, es beschränkt sich mittlerweile auf die paar Male, die ich rauskomme neben der Diplomarbeit.

@skaster: bei euch schauts genauso aus wie bei uns. Ich weiß gar nicht, wann es das letzte Mal so geilen Schnee gehabt hat hier. Letztes Jahr wars gerade mal für ganze 2 Tage weiß.

Anhänge

• f2t1p9956465n6.jpg
    f2t1p9956465n6.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 33
Zurück