Die Argon Galerie

Danke für euere kommentare:D...

@matthiasbieling

Das gates CDX wurde insofern überarbeitet das es nun sich besser in das Pinion system einfügt, sprich der spider and er kurbel wurde geänedert sieht auch besser aus mit der neuen lösung. Ist im grunde nur eine kleine veränderung aber mit grösseren folgen.

@Midgetman

Ich habe noch ein altes bild vom meinen vorherigen 26er drin, das gibts nicht mehr tot durch rahmenbruch wurde aber 16:heul:...., muss mal ein aktuelles bild von meinen 26er reinstellen.

Meinst du das schöne Voodoo? Bei Stahl wäre doch eine Reparatur möglich und dann gehts weiter.

So mein Argon AM gehört dann wohl auch hier rein:

medium_20130905_1558301.jpg

Vielen Dank an den Nicolai Pro Shop Dortmund (powered by Flatout Suspension) für die Unterstützung!

medium_20130905_160243.jpg

Wenn ich nur früher gewusst hätte das Nicolai Hardtail (Argon AM) fahren soviel Spass macht :D
Mann erlebt jeden Home Trail neu...:daumen:

@ Raggaman
Dein blaues 29"er Argon ist schon geil, auch wenn es auf den ersten Blick nach einem BMX auf Ecstacy aussieht ;)
Hast du mal das fahrfertige Gewicht parat?

Hahahaha:D BMX ecstacy...,thema gewicht es ist zZ bei 11.8Kg, durch tunen koennte ich es auf 11Kg bringen aber das wurde einen satz carbon laufraeder beinhalten und die sind ja nicht unter 2k zu erhalten von dem her bleibt es wie es ist...

Meinst du das schöne Voodoo? Bei Stahl wäre doch eine Reparatur möglich und dann gehts weiter.

Ja das VooDoo meine ich, in meiner umgebung gibts keinen einzigen rahmenbauer und dann ist das bei uns (spreche von uebersee ausland), so teuer das es sich fast gar nicht lohnt aber ich denke schon drueber nach da der rahmen schon geil war bzw ist....

Moin,

ich liebäugele schon länger mit dem Argon - leider wohl schon zu lange, jetzt gibt es die ja wohl nur noch in 650b :(

Kann mir einer von Euch "ArgonGr.SBesitzer" bitte mal die genauen Geodaten (möglichst alle Werte, gibt es evtl. einen Link/Archiv) vom 26er verraten, ich möchte gerne die Unterschiede zu den neuen TB, bzw. AM Modellen wissen.

Ich dank Euch :)

Moin,

ich liebäugele schon länger mit dem Argon - leider wohl schon zu lange, jetzt gibt es die ja wohl nur noch in 650b :(

Kann mir einer von Euch "ArgonGr.SBesitzer" bitte mal die genauen Geodaten (möglichst alle Werte, gibt es evtl. einen Link/Archiv) vom 26er verraten, ich möchte gerne die Unterschiede zu den neuen TB, bzw. AM Modellen wissen.

Ich dank Euch :)

Kommt drauf an wie groß du bist. Fahr bei 1,75 m Größe M (610 mm Oberrohrlänge, 410 mm Sitzrohr, 50mm Vorbau)... Bin aber auch mit L-Oberrohr und S-Sitzrohr ganz gut klar gekommen.

Zurück