Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Gabel ist jetzt der Oberbringer und besser als alles von Fox oder lachen wir in 10 Jahren alle darüber wie man sich so einen quatsch ans Fahrrad bauen konnte? Ich fahr seit 1988 MTB und hab schon so einige "Innovationen" kommen und gehen sehen
Das ist bei der Hero auf jeden Fall etwas eingeschränkter. Gibt nur Boost und 15/110. Als ich die erste gekauft hatte gingen auch nur 180er Bremsscheiben, aber das hat sich wohl geändert. Die Edge ist deutlich universeller vom Einsatzbereich.
- Freie Wahl des Achstandards (20/110, 15/110, 15/100).
- Freie Wahl des Bremsstandards (Boost/Nonboost)
Am Sattelrohr? Das war bei mir auch so und hatte mich am Anfang auch etwas geärgert, dass ich da bei der Bestellung nicht extra noch mal gefragt hab.Überrascht wurde ich nur durch das fehlen der Flaschenhalter Bohrungen.
Ja jetzt weiß ich es.Die Bohrungen am Sitzrohr musst du extra bestellen.
Aber du weißt schon dass du die zwei unteren Zughalter am Unterrohr zum Flaschenhalter umfunktionieren kannst?
Ich weiß ganz ehrlich nicht wie das gehen soll. Bei mir sind die Zughalter so positioniert:Die Einziehmuttern für den Flaschenhalter am Sitzrohr musst du extra bestellen.
Aber du weißt schon dass du die zwei unteren Zughalter am Unterrohr zum Flaschenhalter umfunktionieren kannst?
Ich weiß ganz ehrlich nicht wie das gehen soll. Bei mir sind die Zughalter so positioniert:
Anhang anzeigen 1411197
Ja das werde ich nächste Woche mal machenRuf doch mal bei Nicolai an.
Ich vermute das kann schnell gelöst werden.
Lg
Wolfgang
Ich weiß ganz ehrlich nicht wie das gehen soll. Bei mir sind die Zughalter so positioniert:
Anhang anzeigen 1411197
Super Danke Dir für die Information. Ich habe auch schon Nicolai kontaktiert und dort wurde mir sofort geholfen.Zur Info: Ist bei meinem Argon TB 2015 auch so. Damals wurde mir kommuniziert, dass man maximal 3 Gewinde ins Rohr macht. Ich hätte mir aussuchen können, ob 2 für einen Flaschenhalter positioniert sind oder ich lieber gleichmäßige Abstände für einen besseren Sitz der Züge will. Damals war ich Fan von Trinkblasen und entschied mich für die Lösung, die auch du hast. Dann habe ich doch zur Flasche gewechselt. Bei mir passt ein Wolfthooth B-Rad 4 Adapter, sodass ich einen Halter montieren konnte.
Template zum Ausdrucken und ausprobieren gibts hier:
https://www.wolftoothcomponents.com...tion-and-accessory-device?variant=27315033477
Viel Spaß damit!Anhang anzeigen 1427703
Endlich sind alle Komponenten angekommen und ich konnte den Aufbau abschließen…
Jetzt muss nur noch das Cockpit eingestellt werden
Größe SDarf ich fragen welche rahmengröße das ist?