Die Bergaufschieber auf Punktejagd

Morgen ist es endlich so weit: die Zeiten der Icebehren sowie angestaubten Jugendbrigade sind vorbei ;). Junge wilde aufstrebende Kerle aus dem G-Wood machen sich auf, es den gestandenen Großmächten der vergangenen Winterpokaldekaden schwer zu machen.
Daher ruft das Team Die Bergaufschieber zum ersten gemeinsamen Ritt am Dienstagabend auf.

Treffpunkt: Schmetterlingsplatz
Uhrzeit: 19:00
Dauer: ca. 2 bis 2 1/2 Std.

Also Jungs: ick zähl uff euch!

Mitfahrer konkurrierender Teams sind natürlich immer willkommen.

EDIT: Achtung! Startzeit liegt nun bei 19:00!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Spätschicht und kann euch abends nicht unterstützen,aber Vormittags werde ich ein paar Runden drehen um ein zwei Punkte beizusteuern.

Mfg Gordon

Oder weniger Zeit für eine kürzere Strecke :lol:
Ich hoffe ich schaffe es die Woche noch etwas qualifizierteres beizutragen als meine tägliche Tour zur Hochschule.

yes sir!!! der leistungsdruck faengt an!!! :D hahaha!!

vllt schaffen wir do.tag noch einen technikritt durch die stadt??
mal so locker angesagt.

Ich würde auch lieber Biken statt arbeiten,aber irgendwas ist ja immer... .
Ab Freitag werde ich versuchen ein paar Punkte beizusteuern.

Euch heute Abend viel Spaß.
Mfg Gordon

Ich habe heut mal die milden Temperaturen genutzt und noch vor der Arbeit eine kleine Runde durch Johannistal gedreht.Somit gab es erste Punkte meinerseits.

Hei di ho Jungs,

ich wollte mal am WE in die Müggelz.

Vllt kommt ja einer von euch mit, um mal dem Namen unseres Teams gerecht zu werden. :)

BERLIN ist nicht mehr sicher:

Gestern ist mir doch an einer roten Ample, an der ich ordnungsgemäß gehalten habe. Ein Audi direkt hinten drauf gefahren.

Jungs ich dachte ich spinne: Ku'damm -->Tag HELL--> Ich bremse--> Ampel ca. 20 sek. Rot. --> Audi kommt und fährt mich um !!!

Fahrer: ca. 24 Jahre. Das war jetzt das 3 mal in einem JAHR !!! Ich glaube ich zieh die Autos an !!

Man muss aber sagen das der 24 Jährige der einzige der 3 war, der sich gleich nach meinem Wohlbefinden erkundigt hat, und auch nach dem Rad.

Aber nichts passiert!!

PS: ich muss irgendwie den Magneten aus mir raus kriegen !

Ich hoffe ja immernoch, dass mich einer auf meiner grünen Stadthitsche umkarrt damit die mal etwas auf Vorderman gebracht wird :)

Aber es ist schon teilweise echt krass wie der Verkehr hier in Berlin ist, wobei man sagen muss, dass die meisten schon sehr umsichtig fahren und sich die Radfahrer manchmal echt daneben benehmen.

Ich hoffes es ist wirklich nichts passiert, ich habe ja die Erfahrung gemacht, am besten immer die Polizei rufen. Dann hat man wenigstens eine rechtssichere Grundlage, weil oft die Schäden erst spät erkannt werden oder sich bemerkbar machen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist schon teilweise echt krass wie der Verkehr hier in Berlin ist, wobei man sagen muss, dass die meisten schon sehr umsichtig fahren und sich die Radfahrer manchmal echt daneben benehmen.

Leider hast du da sowas von Recht,immer schön die Augen und Ohren offen halten.

Das war jetzt das 3 mal in einem JAHR !!! Ich glaube ich zieh die Autos an !!
Wird Zeit für eine Rundumleuchte .

Hoffentlich ist wirklich nix passiert.

Mfg Gordon

BERLIN ist nicht mehr sicher:

Gestern ist mir doch an einer roten Ample, an der ich ordnungsgemäß gehalten habe. Ein Audi direkt hinten drauf gefahren.

Jungs ich dachte ich spinne: Ku'damm -->Tag HELL--> Ich bremse--> Ampel ca. 20 sek. Rot. --> Audi kommt und fährt mich um !!!

Fahrer: ca. 24 Jahre. Das war jetzt das 3 mal in einem JAHR !!! Ich glaube ich zieh die Autos an !!

Man muss aber sagen das der 24 Jährige der einzige der 3 war, der sich gleich nach meinem Wohlbefinden erkundigt hat, und auch nach dem Rad.

Aber nichts passiert!!

PS: ich muss irgendwie den Magneten aus mir raus kriegen !

Da frage ich mich was hatte der Autofahrer auf der Busspur zu suchen?

Horsedriver:D

Zurück