Die Bionicon Galerie

Vollständige Seite anschauen…

@VAN HALEN - Wie bisst du mit deinem Umbau zufrieden? Eigentlich hatte ich auf das Tyke gehofft, aber da das wohl noch dauert und ich verschleißbedingt Kassette und Kette an meinem Reed ersetzen muss, bin ich am überlegen 1x12 auszuprobieren. Gefühlt habe ich die Befürchtung, dass das für längere Touren eher nichts ist, aber für 2x11 müsste ich mehr Aufwand betreiben.
 

Anhänge

  • FD336741-9D95-4E49-BB85-4A42DCB30C56.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 45
  • 83BFE63D-22ED-470D-8AEA-1ED8B213FE93.jpeg
    749,2 KB · Aufrufe: 98
  • 7470E194-E4DA-465B-8621-18EAC49E3FD0.jpeg
    714,7 KB · Aufrufe: 87
  • 81F85877-EE5A-4081-8E4E-A2C5C5DEF243.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 92
  • 48DB7907-EE1C-42BD-81E7-D110C510F5F8.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 49
  • 25E01159-3F05-4EBB-B326-37D66AFCB5AC.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 34
@damage0099: Gestern bin ich durch Bronnen gefahren und vorm Ortsanfang gegen 9 Uhr ein orangenes Evo mit Fahrer (grüner Helm) bei Regen gesehen. Warst Du das? Das kannst nur Du gewesen sein!
Ich hatte das Bike im Auto und bin dann am Nachmittag nach meinem Termin noch bei Bad Urach die sehr rutschige Pfaffensteige gefahren.
Und habe da drei dieser Kameraden getroffen:



Urach Gestern:




Und dann noch schnell zwei Bilder vom "falschen" Rad, hier auf einem Trail auf Pischa:


Einziges Fatless-Bike unter Fatbikern...

Und so sieht es weiter oben aus, Pischa (Davos):


Die Kabinenbahn nimmt Biker mit und es gibt 4 Strecken bzw. Trails für Biker, Schneeschuhgänger, Rodelschlitten und Wanderer
 
Das ist echt Weltklasse!
Ich hatte einen Termin in ES, konnte erst hinterher biken.
Aber das nächste Mal halte ich natürlich an, es war aber eher so Zeitlupenkino in meinem Kopf
"Oh ein Bionicon Evo"
"Wer fährt denn hier ein Bionicon?"
"Und bei dem Wetter"
"Grüner Helm?"
"Ah, das muß doch Damage sein"
Und da war ich dann schon einen Ort weiter
 
Schöne Fotos, bei uns schneit es aktuell wieder... Wohl eher wieder Skifahren und das Bike noch ein bisschen schonen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen