Die Bionicon Galerie

Heute war bei uns Hammer-Wetter! Das erste Mal dieses Jahr mit Shorts:hüpf: und ohne Windstopper- Jacke. Einmal rund um die Kyburg, der Töss entlang und über den Eschenberg zurück. War toll! :winken:
 

Anhänge

  • DSC_2282.jpg
    DSC_2282.jpg
    807 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_2283.jpg
    DSC_2283.jpg
    907,1 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_2289.jpg
    DSC_2289.jpg
    501,3 KB · Aufrufe: 16
Was ist überhaupt der Sinn der Glocke? Wanderer warnen (ernsthafte Frage)?
Ernsthaft antwort: ja. Die bearbell hat auf den spitzkehrenreichen trails bei mir den vorteil, dass wanderer, die vielleicht ein zwei kehren tiefer laufen, gewarnt sind und sich z.b. nicht in die kehre stellen. Wenn sie wie meistens hochlaufen, schauen sie nicht nach oben sondern auf den weg vor sich. Und ich muss nicht an den blödesten stellen die hand von der bremse nehmen, um an irgendeine glocke zu kommen. Und laut rumbölken mag ich auch nicht. Bei den vielen kehren hier, ist das für alle eine erleichterung und kommt immer gut an ("Hier kommt die bergziege"). Und die eventuellen mitfahrer wissen, wo ich mich gerade herumtreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten