Die Bionicon Galerie

Ein Versuch wärs wert :D

Spaß beiseite, schöne Gegend. Sind das sozusagen deine Hausberge für die Feierabendtour?
Ja meine Hausberge von der Feierabend Runde bis zur Tagestour ist alles möglich. Auf die Rigi geht es von mir zuhause 1100 HM nauf und kann dann 13Km Trail genieseen (bis auf die paar Meter wo das Video entstanden ist) dort geniesst man halt die Aussicht.
 
Ah, jetzt ja. Das Video gibt's nur auf meinem Laptop. Ist mir zu viel Arbeit, es hochzuladen. Und wenn man es dann nicht noch mit Musik unterlegt, dann ist es auch ziemlich langwierig mitunter. Und ich denke auch nicht, das viele Leute Interesse an so etwas haben. Kurze Strecken ja, aber nicht eine ganze Stunde Rennen...

Ja, kein Problem.. Evtl. beim nächsten Besuch! :)
aah...jetzt ja :)
aber schöne Aussicht :)

dann will ich auch mal: mein 1. versuch. seltsamerweise ist die quali besch...eiden :-(
Ska-P - nice :daumen:
 
Normandie V 159 (Medium).JPG
 

Anhänge

  • Normandie V 159 (Medium).JPG
    Normandie V 159 (Medium).JPG
    79 KB · Aufrufe: 106
Am Sonntag der Hitze entflohen und das Alva ausgiebig getestet:

18566242to.jpg


Uups, noch Schnee :)
18566218yy.jpg


Mehr Bilder im Alva-Fred, sonst müll ich die Galerie zu ;)
 
Eine ungewöhnliche Perspektive aber ich hatte gerade die Kamera zur Hand.
Pfingsten 103 (Medium).JPG
 

Anhänge

  • Pfingsten 103 (Medium).JPG
    Pfingsten 103 (Medium).JPG
    191,4 KB · Aufrufe: 109
Da meine REBA RL 29 vom Radon versagte musste/durfte/konnte ich die Schlußetappe der Bike Four Peaks mit dem Edison beenden
1641343-g42q57ggoeg0-large.jpg

1641341-ulfzxkqoete0-large.jpg


FAZIT: Ich hätte das schon ab Tag 2 machen sollen, Trails wie FLECKALM und WILDKOGEL sind eben nicht unbedingt Hardtail geeignet.
nächstes Jahr wieder!!!!!!!
 
Also Kamera und Alte? Na, hoffentlich liest sie nicht mit! :aufreg:

In dem Moment, als ich die Antwort losschickte, fiel mir die Freudsche Fehlleistung auf. :wut:
Ich hab mir dann gedacht, bin mal gespannt, was so an Kommentaren kommt :D kann aber zur allgemeinen Beruhigung feststellen: Ich bin Solo (muss also keine Repressalien fürchten) und habe ein zeitgemäß korrektes Frauenbild - auch wenn meine Tochter der Meinung ist, dass Fahrräder und Frauen in etwa den gleichen Stellenwert bei mir einnehmen. Bedeutet, beide bekommen sehr viel Aufmerksamkeit.:daumen:
 
Am Wildkogel war Florian mit seinem neuen Bionicon Edison gestern auch:)
An dieser Stelle nochmals einen lieben Gruß an Sacki und die Jungs von Bionicon, die mir (Florian) dieses geile Radl doch noch vor den Pfingstferien zusammengebaut haben.
Es hat alles klasse funktioniert und sau viel Spass gemacht:daumen:
DANKE!!!!

have a look on an 13 y.old brave boy....




DONE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine liebste Aussicht von meinem Hausberg.
P1000199-1.jpg


Und daran lehnt mein Reed sich an:
P1000209-1.jpg
 

Anhänge

  • P1000199-1.jpg
    P1000199-1.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 106
  • P1000209-1.jpg
    P1000209-1.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 103
Am Wildkogel war Florian mit seinem neuen Bionicon Edison gestern auch:)
An dieser Stelle nochmals einen lieben Gruß an Sacki und die Jungs von Bionicon, die mir (Florian) dieses geile Radl doch noch vor den Pfingstferien zusammengebaut haben.
Es hat alles klasse funktioniert und sau viel Spass gemacht:daumen:
DANKE!!!!

have a look on an 13 y.old brave boy....

DAS LÄSST SICH MIT DEN BIOBIKES SCHON SEHR GUT FAHREN!!!
Vorallem am Schluß geht da ordentlich die Post ab.
 
Zurück
Oben Unten