Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

Mein neues Rennstahl 931. Fährt sich genial. Nur der finale Sattel<muss sich noch finden
Hallo,
wir fährt sich der 2*12 Antrieb? Ich fahre aktuell 1*12 SRAM und habe schon öfter mal überlegt, evtl. mal 2*12 zu probieren. Größere Bandbreite und feinere Abstufung wäre interessant. Mit 1*12(10-52) bin ich auch zufrieden, komme aber auch mit 2fach gut zurecht(einfach mal am MTB probieren), da ich auch viel Rennrad fahre. Auf jeden Fall schickes Radl 👌🏻.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wir fährt sich der 2*12 Antrieb? Ich fahre aktuell 1*12 SRAM und habe schon öfter mal überlegt, evtl. mal 2*12 zu probieren. Größere Bandbreite und feinere Abstufung wäre interessant. Mit 1*12(10-52) bin ich auch zufrieden, komme aber auch mit 2fach gut zurecht(einfach mal am MTB probieren), da ich auch viel Rennrad fahre. Auf jeden Fall schickes Radl 👌🏻.
Hi, ich habe mittlerweile ca 28.000 km mit dem 2X12 Antrieb. Kann ich nur empfehlen. Egal ob du im Flachen bist oder beim Alpencross. Deckt alles ab.
 
Hi, ich habe mittlerweile ca 28.000 km mit dem 2X12 Antrieb. Kann ich nur empfehlen. Egal ob du im Flachen bist oder beim Alpencross. Deckt alles ab.
NICOLAI ARGON GTB Stand 042024 (2).jpg

Hey,
ich habe jetzt die 2*12 XT Gruppe verbaut und bin sehr zufrieden. 1*12 GX von SRAM war/ist auch sehr gut für 1*, aber die 2*12 XT ist eine wahre Offenbarung, schöne Gangsprünge und eine sehr große Abdeckung. Schade eigentlich, dass 2*Antriebe mittlerweile total unterbewertet werden. Schön allerdings, dass SHIMANO an dem Konzept festhält. Btw vlt. bin ich auch einfach ein kleiner SHIMANO Fanboy :hüpf:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten