Die Cube Action Gallerie

Hatte das HR bei ner ähnlichen Aktion dank verbockter Landung schonmal ein Stückchen weiter vor als in der Kimme - das war Aua! :heul:

Gruß
Nico

PS: Warst du so schnell oder ist das ganze ein wenig Überposiert Jan? ;)
 
PS: Warst du so schnell oder ist das ganze ein wenig Überposiert Jan? ;)

Sieht für mich wie massives wegdrücken des Sprungs bei hohem Tempo aus. Wer noch ne Familienplanung vor sich hat oder einfach nicht auf Schmerzen steht, kommt zwangsläufig in diese Haltung :daumen: Das Schöne bei dieser Technik ist das der Landungwinkel wird deutlich flacher und die Landung somit weicher außerdem springt man weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertstereo:

IPhoto: juppido

Naja, einen Meter vorher hatte es noch ca. 150 -160% Gefälle. Auf dem Foto ist das Vorderrad schon auf dem Weg in die Kompression, die dort aber sehr sanft ausfällt.
 
Hatte den Sprung weggedrückt, mache ich eigentlich immer. Bin danach in normaler Abfahrtsposition gelandet...

grüße,
Jan
 
*push*

Man wird hier aus einem Trail direkt in den nächsten geschmissen, nachdem man eine Forstautobahn gekreuzt hat.
large_RIMG0328.JPG
Dahinter gehts dann direkt nach einer Kurve weiter.
large_RIMG0337.JPG

Und ein kleiner Naturkicker zum Abschluss. Nichts besonderes, aber mir gefällt das Bild irgendwie.
large_RIMG0115.JPG
 
Bei uns war das Wetter ziemlich bescheiden und der Boden nass, schwer und flutschig:


Die Slickrocks haben Ihrem Namen alle Ehre bereitet. Nicht unbedingt an dieser Stelle. Dort wo es wirklich rutschig war wurde entweder nicht gefahren und oder nicht fotographiert.


Stereos im Nebel (Ok war nur eins aber sonst funktioniert das Wortspiel nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
War bestimmt mordsmäßig glatt auf den Steinen ... ordentlich steil :daumen:.

Wie gesagt die Steine boten nicht wirklich viel Grip aber an der Stelle war das unproblematisch. Man kann vorher und nachher bremsen und lenken und die Steine einfach überrollen. An anderen Stellen sah das ganz anders aus.

Die Rampe ist ein klassischer Bombenkrater und je nach Perspektive ziemlich steil. Wenn drauf zu fährt denkt man das ist unmöglich. Wenn man es sich von der Seite anschaut erscheint es machbar. Von unten betrachtet wirk es halzbrecherich. Wenn jemand anders runter fährt wirkt es fast simpel. Und wenn man selbst runter fährt fragt man sich wovor man eigentlich Angst gehabt hat. Meine Linie auf dem Bild hat nur einen minimalen Absatz von vielleicht 30cm freien Falls drin. Den merkt man beim Überfahren gar nicht. Knapp 1 m. weiter rechts auf dem Bild ist der Absatz locker einen Meter hoch und man muss schon ziemlich heftig drauf sein um da runter zu springen. Ich war es jedenfalls nicht.
 
hey leute ;)

hier ein video von den trails gestern.
hab ich heute morgen frisch hochgeladen.
gefilmt wurde mit meiner gopro hd hero 960 und meiner digicam.

kritik mit der ich was anfangen kann is erwünscht !

viel spaß :)


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=MdSpO6z45G0"]MTB Allmountain/Enduro Singletrails +Crash - YouTube[/nomedia]
 
nächstes mal vielleicht ein bisschen mehr mit der digicam filmen. Und die Gropro vielleicht am Helm befestigen, da wird das bild viel ruhiger. aber so find ichs nich schlecht gefahren ;) und geile Trails bei euch :)
 
hier noch en neues video von mir

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wY61X4gxN4g"]shred it! MTB Enduro +crash - YouTube[/nomedia]

hab leider zu spät gemerkt das bei manchen oboard aufnahmen die go pro zu tief befestigt ist :(
 
Also die Kamera an der Brust gefällt mir besser. Dann sieht man zumindest noch ein bisschen was vom Lenker. Das vermittelt den Zuschauer er sei mitten drinn, statt nur dabei ;-)

Ihr könntet versuchen den Hinterreifen weniger stehen zu lassen, speziell auf so schönen unberührten Böden mit viel Moos und so... Abgesehen davon schöne Videos. Geschwindigkeit kommt rüber und der Fahrspaß ebenfalls.

Luftiges Stereo:

Ohne Schoner, weil das eine entspannte CC-Wohlfühlrunde war :D
 
jetzt muss ich doch auch mal ein bild von mir und meim fritzz und hanzz hochladen :p
 

Anhänge

  • DSC_6918.jpg
    DSC_6918.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 82
  • Foto0630.jpg
    Foto0630.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten