Die Cube Action Gallerie

@Andi: Mein Geschmack trifft dein Fotograf und ihr mit eurer Spotauswahl und den Fotos sowieso immer.

@sepa: Besonders Nr. 2 und 3 gefallen mir. Find die ham so die meiste Dynamik drin. :daumen:

Gruß
Nico

thx :)
bionicon is zer****t :/ aber das ams is einfach trotzdem ein fettes gerät, voll die bolz machine ;)

stimmt ja ... hab aber leider nur so schwarzes zeug ...

Zuletzt bearbeitet:
was heisst schnell, lager muss ich scho zum 2. mal wechseln und die gabel is zum 3. mal im arsch ;)

naja dafür wars echtr ne mega geile saison

hier noch etwas action vom herbst ;)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KAImTxkWaJI"]Trails rocken Manderscheid - YouTube[/nomedia]
war mit meinem kumpel auf den singletrails rund um manderscheid (eifel untewegs
bikes : ich (schwarzes trikot) cube ams 125 selbstaufbau (ab übermorgen mit RS sektor :love:)

kumpel (gelbes trikot) cube xms selbstaufbau

würde mich sehr über ein feedback freuen ;)

aber sei jetzt ned angefressen. nur mein persoenlicher geschmack:
mach's halb so lang. bei pixeligen helmvideos, wo die kamera meist zu tief schaut
und/oder schief sitzt braucht man dann schon etwas ausdauer, zumal bei der mucke.
ein paar shots ausm stehen wuerden auch ned schaden

ausserdem (das ist jetzt nicht mein persoenlicher geschmack) wuerd ich mir gut
ueberlegen, ob ich videos von trails wo so viele fussgaenger rumspringen mit ortsangabe
veroeffentliche. zumindest wenn ich da mal wieder fahren will. willst fremdenfuehrer
spielen oder filmen?

Zuletzt bearbeitet:

Also knapp 6 min aus Helmcam Perspektive find ich auch echt anstrengend.
Wenn Ihr nicht die Möglichkeit habt, n paar Aufnahmen stehend zu machen, würd ich zumindest mal die Cam drehen und die Positionen verändern.
So das man die Federgabel arbeiten sieht, nach hinten, sich selbst, den Kumpel überholend ...
Gute Vorlagen kann man hier genug finden.

Die Musik ist Geschmackssache ...
In diesem Fall gaukelt Sie mehr Aggressivität vor, als der Trail offensichtlich zu bieten hat.

Aber last Euch nicht Entmutigen...

Das wichtigste ist doch eh, das Ihr Euern Spaß hattet... :daumen:

Schönen Gruß und frohe Weihnachten, Mario

hier noch etwas action vom herbst ;)
Trails rocken Manderscheid - YouTube
war mit meinem kumpel auf den singletrails rund um manderscheid (eifel untewegs
bikes : ich (schwarzes trikot) cube ams 125 selbstaufbau (ab übermorgen mit RS sektor :love:)

kumpel (gelbes trikot) cube xms selbstaufbau

Die Trails sehen nach Spaß aus. Das Tempo stimmt. Alles in Ordnung. Die Mucke geht meines Erachtens auch klar. Aber wie die Jungs vorher schon gesagt haben. Ein paar Bilder aus der Beobachterperspektive und damit ein paar mehr Cuts würden die Dramatik deutlich steigern. Klaut aber auch den Flow und den Fahrspaß. Im Video sehen viele Dinge viel leichter und entspannter aus als sie tatsächlich sind. Viele ********n sich auf diesen Trails das Lycra voll, weil sie so schmal sind und es links oder rechts ziemlich steil, relativ weit bergab geht. Natürlich nichts im Vergleich mit Alpinem Gelände aber das geht schon in Ordnung. In der Nähe von Trailzombies könntet Ihr ein bisschen langsamer Fahren. Viele davon bekommen schon Angst wenn sie nur einen von uns von weitem sehen und wenn Ihr dann noch an denen vorbei ballert, ist das wenig hilfreich.

Ride on!

danke schonmal für die hilfreiche kritik

ich geb euch vollkommen recht das es anstrengend ist 6 minuten nur helmcam zu gucken :D mag das selber nicht
das war ja auch nur mal der erste versuch ein video zusammenzubasteln
werd mich beim nächsten mal bemühen auch abschnitte reinzuschneiden welche mit der digitalkamera gefilmt worden
nur das filmen mit der digi auf nem trail ist immer ziemlich viel arbeit und wenn man pech hat macht der trail dann auch keine laune mehr wennn man die ganze zeit anhalten muss und so der flow verloren geht
für frühjahr ist ein ausflug nach stromberg auf den flowtrail geplant da dürfte das ganze etwas einfacher gehen
mit dmpfer und gabel filmen hab ich auch schon ne menge rumexperimentiert klappt ganz gut und hab auch vor das in die nächsten videos mit einzubauen

zu der musik
eig wollte ich eigene musik vom pc mit hochladen aber youtube zeigt mir dann immer an das ich gegen die urheberrechte verstoße und doch bitte musik von audio swap auswählen möchte nur find da mal was gutes zumal wenn du ein video von 6 minuten länge hast :D
da bleibt außer klassik nicht mehr viel übrig :(

mein ams 125 selbstaufbau ist endlich fertig :)

neue gabel
neue bremsanlage
neue laufräder

Anhänge

• P1010706.jpg
    P1010706.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 190
  • P1010705.jpg
    P1010705.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 147
  • P1010707.jpg
    P1010707.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 123
  • P1010693.jpg
    P1010693.jpg
    52 KB · Aufrufe: 127
  • P1010694.jpg
    P1010694.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 110
Aloha,

ich hol den Thread mal wieder hoch.
Wir haben heute ein paar Flugstunden genommen. Airstereo oder Stereoair? In jeden Fall Spaß.
P1010300_1000x563.jpg

Foto: jokomen
Fahrer: meiner einer

Und noch eins schön unscharf in feinster Kackstuhlhaltung:
P1100672.jpg

Foto: MikeLima
Fahrer: auch ich

Zurück