Die Cube Action Gallerie

@bogl:
kannst Du mir mal PM schicken wo des is? bin auch des öfteren im Chiemgau unterwegs, vorzugsweise rund um Marquartstein oder Aschau...
 
Super Video, Leute!

Und die Stills ist ne top Hose, hab se auch grad an ;) fast zu schade zum Biken.


Man was würde ich dafür geben, in der Gegend zu wohnen. Ich glaub ich muss euch mal besuchen ;)


weiter so!
 
mal wieder nen video - letzten sonntag in den chiemgauer alpen: ...

Sehr sehr schön. Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, mir kommt es so vor als sei der Lenker von Deinem Kumpel mit dem Stereo etwas zu breit für ihn. Ich würde empfehlen den noch ein paar Monate/Jahre in den Schrank zu packen und derweil einen etwas schmaleren Lenker zu probieren.
 
@Ray: waer mir n bissl zu flach und hoppelig, aber ich bin da vermutlich verwoehnt.
hast das alles mit stativ gefilmt? elende rennerei oder?
 
@bogl: sehr feines video. macht spaß euch zuzuschauen.:daumen:
@ray: alter, du hast es drauf! auch die musi paßt dramaturgisch perfekt. schmunzeln mußte ich bei den zwei damen mit hund. :D
 
@fatz: Ich muss gestehen es war wirklich eine elende Rennerei und der Trail macht auch nicht wirklich Spass ;) Es kommen noch bessere und flowigere Sachen. Ich will mich ja noch steigern
@crush-er: Danke. Freut mich wenn es gut ankommt.
 
ich aufm hometrail foto ist vom osti danke dafür
erst oben beim flicken
DSC00333.jpg


hier dann weiter unten
ichostiklein.jpg
 
@bayer Verdammt, sehe gerade du kommst aus Garmisch. War letzte Woche dort arbeiten und bin abends noch ein wenig biken gewesen (einmal auf dem Wank, einmal am Kreuzeck). War sehr fein, obwohl ich fahrtechnisch ein wenig an meiner Grenze war, vor allem beim Downhill am Wank.

Sorry für OT :D
 
hä ?? :)
da gehste mal in park, da siehst nix andres - wär auch dämlich, cc helm bringt da eher wenig, wenns dich auf der DH zerfetzt
ausserdem isses eh vom pinzip her auch ähnlich wie motocross :D

so hab noch eins vom sonntag gefunden, fand ich auch ganz witzig :)
_MG_4525.jpg


fahrer andi
foto flo
 
ach wenn man stundenlang für klausuren lernt und merkt dass es eh nix bringt, geht man seeeehr gern raus !!!
war einfach unzen geil ;) hab nach einiger zeit dann noch unsern fotographen herzitiert, und schon gings mit foto machen weiter :)
naja insgesammt warn wir ca 4 stunden lang hometrailfahren :) ich mach mich seit meiner kindheit eben gern dreckig :) :)

@ marcel, welcher park war das ?? des 2. bild find ich cool !
 
Zurück
Oben Unten