Die Cube Action Gallerie

...mein kleiner filmischer Erstversuch - mit "Bogl-Style"-Digi-Cam auf'm Helm (per Kabelbinder).
Für Anregungen habe ich natürlich ein sehr offenes Ohr :daumen:

Das das Ganze zu holprig und zu dunkel ist weiß ich natürlich selbst.

Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch der User Ray. Wer gesehen hat wie er fährt weiß das es weiter geht und zwar sehr wahrscheinlich vorwärts. Der Stoppi wird übertrieben, bis kurz vor dem überkippen und dann die Bremse gelöst und gleichzeitig ein kleiner Hüpfer vorwärts gemacht. Dabei nutzt der Fahrer die Energie der trägen Masse.

Schönes Foto!

Na zumindest theoretissch hast du das zeugs auch voll drauf ! :daumen::D

Praktisch klappt das auch immer öfter, allerdings bei deutlich flacheren und kleineren Hindernissen. Man kann das sehr gut üben. Klein Anfangen (Bordsteinkante) und dann immer mehr steigern. Das geht sogar bei voller fahrt, allerdings ist dann echt Fingerspitzengefühl gefragt.

Bike.jpg

außerdem isses n ghost :lol:

@trek ich weiß, du hast eine abneigung gegen helme. ich weiß nicht wieso, ist mir auch egal. jedem vernünftigen menschen rate ich dennoch, einen helm zu tragen.

nein , hab ich nicht generell.guckst du in mein album .. aber diese ätzende diskussion is doch sowas von für die füsse und schon 100.000 mal geführt worden ......

Zurück