Die Cube-Stereo-Gallerie

Ich find die Idee, trotz "Der Cube Stereo Thread" eigtl. ganz gut, da der eigtl. Stereo Fred ja zum Tech Forum wird.
Also warum dann net!?
Ich mach mit:lol:

Noch genau 12 Tage und mein Radl hat Geburtstag!:)

klar...aber wem bringt es was? bei den ganzen threads geht sowas doch unter. sollte jedem wohl klar sein.

nicht jeder mensch ist jene macht gewachsen ;)

Hai.
Finde den Thread zwar auch über, aber hier ist mein Würfel.

Anhänge

• P5130206c.jpg
    P5130206c.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 75
Mein Stereo, welches ich in 2007 aufgebaut, und Ende 2007 wieder zerlegt und Rahmen verkauft hatte.

Nun ziert meine Wand ein Liteville 301 :D

PS: ist trotzdem ein tolles Bike !

Anhänge

• 100_0902.jpg
    100_0902.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 126
  • 4.jpg
    4.jpg
    58 KB · Aufrufe: 81
  • 100_0145.jpg
    100_0145.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 84
  • 100_0586.jpg
    100_0586.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 89
  • DSC03522.jpg
    DSC03522.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 146
ein schweine Geld kostet Cube und die anderen Hersteller auch :mad: wo läuft das noch alles hin ?

Ich bin jetzt pleite, aber glücklich :love:

Ja schon, aber das Liteville so wie ich es will kostet das doppelte was das Stereo gekostet hat:confused:
Ich durfte mal ein Wochenende lang ein Liteville von nem Kumpel fahren und das ist einfach ein Hammergerät Bergauf wie Bergab....
Nah ja vielleicht klappts ja irgendwann mal
Dir trotzdem Megaviel Spaß damit

Grüsse

zeigts mal bisschen stereo in action, finde das sieht man so sau selten - auch hier im forum findet mans kaum (vorallem nicht in grün oda orange)

mein freund der hund is zum händler gegangen und wollt ein ams kaufen und dann hat der händler ihm ein testbike(stereo orange) angeboten und es ihm anstatt uvp. 2600 € für 1650€ verkauft und es hat keinen einzigen makel oda so - WIE GEHT DAS ?????

habt ihr auch so schnäppchen erlebt ? - ich hab ein auslaufmodell für 300€ weniger bekommen und war scho sauzufrieden, aber das haut mich aus den socken

Also ich hab mein Stereo (in Milky Orange) letzten April mit der Pike und kompletter XT Bremse mit großen Scheiben für 1950,- bekommen.
Find das war auch ein richtiger super Preis.
Nah dann viel Spaß mit dem neuen Stereo...

Grüsse

Da wo ich´s gekauft hab war die OVP laut meinem Händler 2300,- und den Rest hat er mir nachgelassen und die Bremse war glaub original auch ne andere aber ich wollte wieder die XT weil ich mit der recht gute Erfahrung habe

ok der preis is super aber noch logisch - aber bei meinem freund hat der ja fast 1000€ nachgelassen, nur weils ein testbike is... (kette,reifen, bremsen, kette etc. wird ausgetauscht) und die garantie behält er auch - prinzipjell gans neu nur ein bisschen eingefahren

ich checks ned, er auch nich - aber wer will sich schon beschweren ^^

Das is die Hälfte von Meinem:lol:
Aber meimn Gott, er soll sich freuen! Ich hab nen freund, der hat die sommerferien durchgearbeitet fürn Cannondale Rize. Sein Bruder hats n halbes Jahr später gewonnen!
Zur Action:
Die Bilder die ich will sind auf nem anderen Pc, der nicht geht :heul:
naja, hab ja noch welche hier...(aber nich grad sooo dolle)

ja er freut sich wie die sau, weil er ein tausend euro besseres bike wie ich hat und genauso viel wie ich bezahlt hat, und des find ich unfair ^^

Zurück