Die Dicksten Reifen

ne, den breitesten fahr ich vorne, is der 3.0er vuelta (die machen auch ganz gute felgen), der fällt noch a bissl breiter als der gazza aus... is schon der hammer, dass der inne z1 passt!

hat nicht mal wiessmann roadster son komisches gefährt mit autoreifen gebaut!? das wären dann die breitesten bisher oder? :D

sinnlos? najut, der rollwiederstand is natürlich tötlich, aber im dh is des unschlagbar, man hat einfach grip ohne ende.... will ja net jeder touren fahren, man muss des halt mit den muskeln ausgleichen...

Original geschrieben von bikemax
aber im dh is des unschlagbar

blödsinn....nicht ein einziger ernstzunehmender DH fahrer würde 3.0er reifen fahren....die machen einfach null sinn....beim DH am allerwenigsten !!! höchstens auf einem spass-poser bike mit dem man nichts andres macht ausser stufen jumpen !

Original geschrieben von pagey

blödsinn....nicht ein einziger ernstzunehmender DH fahrer würde 3.0er reifen fahren....die machen einfach null sinn....beim DH am allerwenigsten !!! höchstens auf einem spass-poser bike mit dem man nichts andres macht ausser stufen jumpen !

:daumen: im ernsthaften DH maximal 2,6" eher 2,3"

lol!
Mit nem guten Profil wie z.B. C16 hat man 1000mal mehr Grip!Und wenn's so gut wäre würden se auch im WC 3er Reifen fahren...
3er Reifen sind nur für leute die net Landen können (die besitzer eines 3er Reifen solle sich jetzt mal net angesprochen fühlen,ich kenn ja euer fahrkünste net)...und Poser.

naja zum streeten mit wenig luftdruck sindse schon gut, kanten von treppen und so geschichten können die meisten reifen bei wenig luftdruck nämlich net ab, besser gesagt die schläuche drunter... =( *snief*

interessant find ich auch den schwalbe space (2,35") =) hab den vorgestern auf ner doublewide gesehen und dann nochmal den 3,0er gazza auch auf ner doublewide, sieht irgendwie ziemlich gleich aus
:confused:

Es muss noch breitere Geben als 3,0" in der MX6 manual heißt es nämlich (grob übersetzt!) passend für 3,1" Reifen:confused:

Wie wäre es mit 4,25" Metztler Prime Star oder so???

Original geschrieben von Kenny
Es muss noch breitere Geben als 3,0" in der MX6 manual heißt es nämlich (grob übersetzt!) passend für 3,1" Reifen:confused:

Wie wäre es mit 4,25" Metztler Prime Star oder so???

jaund da steht drinne bis 3,1" passend, muss aber nicht heißen das es selbigen auch gibbet

wie fett baut denn eigentlich der nokian jr. 2.6"??? ich kenn tioga 2.3" auf 40mm felge. der nokian soll auf eine 34mm felge. kann mir wer ne orientierung geben?

thx

Ok Doublewide is stabil.....fahr die auch noch teilweise.
Aber 321 is auf jeden Fall besser!

lol, die 321 hat nen WE gehalten, die doubletrack hab ich noch net probiert, und mal nebenbei, die DW ist die steifeste felge die du aktuel bekommen kannst(hmm, evtl. avro)

Zurück