Die erotischste (Dual-)Gabel der Welt...

... ist endlich in meinem Bike!

Die Manitou Sherman Flick mit Thru-Axle :love: !!!

Hier ein paar Bilder von dem geilen Stück :)

Manitou_Sherman_Flick_1.jpg

Manitou_Sherman_Flick_2.jpg

Manitou_Sherman_Flick_3.jpg

Manitou_Sherman_Flick_4.jpg

Manitou_Sherman_Flick_5.jpg

Manitou_Sherman_Flick_6.jpg

Kinder: kauft euch Shemans :)

für mich sind es eindeutig die Manitou Supernova, Millenium, Xvert carbon und die dorado - formschöner gehts imho nimmer...

scho ziemlich geil, aber ich finde meine firefly in camo noch nen zacken schärfer :-)

ich hätte mein gesamtes eigentum darauf verwettet , dass du nen thread zu deiner neuen gabel aufgemacht hast , wenn ich nach hause komme ;)

Aber zu recht :D :D
Die gabel fährt sich hammergeil :)

und hier mein plan :

Freitag gehn wer extrem früh in die halle , wenn noch keine fuzzies da sind , und nehmen sämtliche Dimmu Borgir , Dornenreich und Cradle of Filth alben mit , die dann dort aufgelegt werden !
Anschließende Schlägerei mit Boardern , die unbedingt wieder Millencolin hörn wolln :confused: :rolleyes: :lol:

Original geschrieben von mTb|KwS-serious
ich hätte mein gesamtes eigentum darauf verwettet , dass du nen thread zu deiner neuen gabel aufgemacht hast , wenn ich nach hause komme ;)

naja, wir hatten schon sinnloseres hier als nen eigenen gabel-thread :D :D

zur gabel: schön, aber irgendwie find ich immer noch, dass die ziemlich "dünn" rüberkommt. vor allem die tauchrohre...

Original geschrieben von -=[chris7485]=-

zur gabel: schön, aber irgendwie find ich immer noch, dass die ziemlich "dünn" rüberkommt. vor allem die tauchrohre...

Das sieht aber auch nur auf den Bildern so aus :)
Kommt wahrscheinlich daher, dass die Standrohre 15cm aus den Tauchrohren rausschaun wenn man sie auf 130mm Federweg eingestellt hat.

Original geschrieben von mTb|KwS-serious

Aber zu recht :D :D
Die gabel fährt sich hammergeil :)

und hier mein plan :

Freitag gehn wer extrem früh in die halle , wenn noch keine fuzzies da sind , und nehmen sämtliche Dimmu Borgir , Dornenreich und Cradle of Filth alben mit , die dann dort aufgelegt werden !
Anschließende Schlägerei mit Boardern , die unbedingt wieder Millencolin hörn wolln :confused: :rolleyes: :lol:

sachma... wat haste denn gegen Millencolin :)

erotisch??? pfui daibel ihr perversen!! datt is "schnuggelisch", erotisch is was anderes :cool:

TWB weiß was (wen ;) ) ich meine!! also nicht ihn gell :lol:

MFG moth

Droppen, Bikepark, DH.......
Ich will ja kein DH Race fahren. Ich wollte für meine Freerider halt ne Gabel mit der man machen kann wat man will, die einfach allen $cheiss aushält.

Und die Monster ist mit 3,9kg auch nicht viel schwerer als meine Sherman mit 2.2kg ;)

Zurück