Die Farbe (Gold) meiner Psylo Race geht ab!!!!

Hallo

Ich dacht ich schau nicht richtig als ich das Laufrad raus genommen habe war aufeinmal die Farbe bis ca. zur Schreibenbremsaufnahme abgefallen!!!! :(

Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Hat noch jemand solche erfahrungen????

Was soll ich tun??

bitte um hilfe!

THX

ich nicht weil ich fahre THE und davor MZ, bei denen passiert sowas net(ist qualität)

p.s. hier war irgentwo noch sonen thread das war da aber ne judy XC, evtl. kannst dich ja mal mit dem kurzschließen, würde aber sagen ist garantie

Die GAbel ist super genial!!!

Bin zu meinem Händler gefahren! Und er hatte sofort bei dehnen angerufen! Mit dem ergebniss das sie eingeschickt wird!

Allerdings konnte er mir nicht sagen was nun gemacht wird!! :(
Vielleicht bekomme ich ja die neue serie???(2002) *hoff*

Allerdings dauert es gut 2 Wochen! Naja was soll's!

Habe ja solange nen Leih-Bike :(

bis denn

warum nur wird RS in der szene blos immer "cock-sox", "bull-shit", "rotz-schnotz" genannt ? hängt das mit der (un)haltbarkeit der gabeln zusammen ?(natürlich aber will ja eure meinungen hören):D :D :D

So radikal kann man dass doch nicht ausdrücken:mad: .Rock-shocks werden auf der welt immer noch am meisten gefahren.Warscheinlich wiel die Biker auf Gabeln abfahren,die schnell kaputtgehen!Kein echter Bike kenner nennt Rock-shocks Gabeln Bull-shit oder wie die anderen begriffe die du da noch aufgeschrieben hast.Rock-Shocks hat super-Qualität.Viele Pro. fahren Rock-shocks :Timo-Pritzel(Judy),Steve Peat(Boxxer),Brain-Lopez(Psylo-Race ,an seinem Dual-Bike) auserdem ist die Psylo-Race die erfolgreichste Gabel im Dual-Weldcup!!!Aber der liebe Evil-Raider ,behauptet ja ,die Gbeln sind schrot :mad: :mad: :mad: .

ich sag auch net das RS schlecht is aber manitou is besser
ABER wer glaubt, dass der herr steve pete und lopes brian die gleichen gabeln (also seriengabeln) fahren wie Ihr der lebt in der falschen welt!

@ downhiller:

Naja, RS ist aber halt Schrott, da gibts nix dran zu rütteln. Die sparen wo sie können und dabei kommt'n Haufen Mist raus.
Was die Profis fahren Interessiert kein Mensch, die Kriegen das Zeug in den Hintern geblasen, fertig.
In diesem Sinne....

Es ist mein Händler, dort habe ich das Bike(2) und nen paar andere sachen gekauft!!

Da ist das doch wohl normal das man dann nen LEihbike bekommt!!!oder bei euch nicht???

Ich hatte sogar die wahl solange ne andere Gabel zu fahren!

naja am Samstag wird sie ab montiert :(
und dann heißt es WARTEN.

Und solange hab ich dann nen Cannondale! *bähhh*

naja besser wie nix

bis denn

p.s. zu zimo pritzel, der fährt die auch nur weil er von sport-import gesponsort wird, kenne ich ja persöhnlich vom BMX-fahren, und ich kann nur eins dazu sagen er ist net grade glücklich mit der gabel

Original geschrieben von Giant Fan
Es ist mein Händler, dort habe ich das Bike(2) und nen paar andere sachen gekauft!!

Da ist das doch wohl normal das man dann nen LEihbike bekommt!!!oder bei euch nicht???

Ich hatte sogar die wahl solange ne andere Gabel zu fahren!

naja am Samstag wird sie ab montiert :(
und dann heißt es WARTEN.

Und solange hab ich dann nen Cannondale! *bähhh*

naja besser wie nix

bis denn

das glaubst du: 2 räder gekauft, 1 praktikum driekt, 1 Praktikum bei 2 von 3 mitarbeitern, die vorher wo anders gearbeite haben. mit einem der mitarbeiter treff ich mich öftes zum freeriden. n leihrad hab ich nie bekommen... als meine bremsen kaputt waren haben die mich noch lange hingehalten.... glaube insgesamt 8 wochen.. haben dann was von ner neuen bremse gelavert (neue version!), hab aber dann nur n neuen bremssattel bekommen.... das hat auch ne woche gedauert....

das nenn ich service :mad:

Original geschrieben von Hitecdriver
ich sag auch net das RS schlecht is aber manitou is besser
ABER wer glaubt, dass der herr steve pete und lopes brian die gleichen gabeln (also seriengabeln) fahren wie Ihr der lebt in der falschen welt!

lopes fährt eh jetzt mit fox forx oder net???? steht doch auf seiner hp. wenn ich mich da net irre *gg*

Sie ist wieder da!! :)

NA das nenne ich Service nach knapp 2Wochen habe ich die Federgabel wieder!!! Das ging echt schnell.

Es wurde der untereteil der GAbel ausgetauscht.

Gleich wird sie montiert :)

dann kann ich endlich wieder richtig Biken! aber leider ist das schöne Wetter wieder vorbei :(

naja bis denn

das bei ner Rock schrorr abgeht ausser die Knöfe :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Selbes Problem bei neuer Duke SL.
Bin bis jetzt 2x damit gefahren und die Farbe blüht richtig auf, wie wenn Rost drunter ist. :heul:
Bin auch nicht auf der Straße gefahren wo aggressives Streusalz rumliegt.
Hab beim Händler bescheid gesagt und bekomme ne neue. ;)
Wie die das bei RS handlen weiß ich nicht.

Original geschrieben von evil_rider
warum nur wird RS in der szene blos immer "cock-sox", "bull-shit", "rotz-schnotz" genannt ? hängt das mit der (un)haltbarkeit der gabeln zusammen ?(natürlich aber will ja eure meinungen hören):D :D :D

1.) Hättest Du Dir Deinen ersten Kommentar schonmal sonstwohinstecken können, denn der hat Giant_Fan genausoweit geholfen wie eine Kuh kacken kann.

2.) Hatten wir diese Kacke mit diesen ach so kreativen Bezeichungnen schonmal.

3.) Wissen wir alle wie toll Du bist.

====> Man kann problemlos auf Deine Threads verzichten.

P.S.: Wenn Du sinnvolle(!) Kritik zu RockShox hast, die Du auch wie ein normaler Mensch vortragen kannst, dann bitteschön!

Ich hab das gleiche Problem mit meiner SL 2002.

Sie war nicht einmal 2 Monate am Bike, da fing es an das der Lack "Pickel" bekam.

jetzt warte ich seit drei Wochen darauf Sie wieder zu bekommen.

Das hat Sport Import gemacht, jetzt soll die Gabel steifer sein und das wiederum soll besser für Bremsscheiben sein.
Dadurch ist aber das Ansprechverhalten schlechter geworden.
Leider bilden sich schon wieder Risse :mad: :mad: :mad:
Werde die Gabel wohl nochmals einschicken müssen :mad: .

*LOL* 2 wochen haben die gebraucht ? bei MARZOCCHI hätte es 3 tage gebraucht dann hättest sie wiedergehabt, ist ja nen super service von RS *lol* sind diiiieeeeeeeeeeeeee mies

Zurück