Die Geburtstagspolizei informiert: Manni hat Geburtstag!

Stemmel

viele viele Viren...
:b-day: Und sich dabei selbst ein schönes Geschenk gemacht: Gehhilfen! :D

Trotzdem einen schönen Tag und vielleicht ja auch ein wenig :bier: und ein :geschenk:!

Alles Gute Manni.
partykk7.gif

Die Gehhilfen haben aber keine zwei Räder und ein Logo mit zwei Buchstaben, oder?

Alles Gute!
:bier:

Auch von uns alles Gute.:b-day:

Da hättest du dir mal lieber Gesundheit wüschen sollen!!! Aber was soll's. Mach das Beste draus und gönn dir Ruhe, damit du in 4 Wochen wieder los legen kannst. Zur Not gib es ja auch Fahrräder mit Hilfsmotor:D . Aber das wird schon wieder.
Gute Mechaniker werden immer gebraucht!;)

Man sieht sich!

Auch wenn ich gut 1,5 Std. zu spät bin, auch von mir

Herzlichen Glückwunsch!!! nachträglich

Und natürlich gute Besserung, habe gerade gelesen, dass es bei dir momentan nicht so gut aussieht ...

Gruß
Sven

Von mir natürlich auch :b-day:

alles Gute zum GEBURTSTAG

habe es leider eben erst erfahren :(

(warum sagt mir denn auch niemand was :mad: :wut: )

werde schnell wieder gesund.....:)

Moin!

Erstmal danke an alle! (Auch für die zahlreichen Genesungswünsche):daumen:

Das werden sicher ein paar harte Wochen, aber ich habe ja genug zu basteln (das blaue Avalanche wird grade "überarbeitet"). Ausserdem habe ich ja auch noch einige Woldcup-DVD's von Robert und ein paar tolle GT Sachen von Martin (Kingmoe) zum anschauen. Und Dank Martin (gnss) funzt das Internet ja auch so gut wie nie zuvor.

So denn,
Manni

Moin Manni!

Nachdem ich es vorhin am Telefon völlig verpennt habe, auf diesem Wege auch von mir Herzlichen Glühstrumpf und alles GuTe! ;)
Ist das eig. der Grund, warum du es heute nicht geschafft hast? Etwa gestern reingefeiert (der Stimme nach zu urteilen könnte es passen)?

GRuß
Sven

Moin Manni,

auch von uns alles Gute zum xx. Geburtstag!
Ich sammel schon mal wieder fast abgelaufenes Bier für unsere nächste Tour bzw. das Finisher-Bier danach! ;)
Hast du das Wetter extra zu deinem Geburtstag bestellt? Nee, nee, nee

Zurück