Die Geburtstagspolizei...

Beppo

...alles fahrbar...
Registriert
27. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wedel
hat ermittelt, das die Leiterin der SoKo " Geburstag" selbst Anlaß zur Handlung gibt!
Das Ergebnis der monatelangen Ermittlungen liegen nun vor. Somit erhärtet sich der Eingangsverdacht, dass die o.g. Leiterin, selbst Gegenstand der Untersuchungen ist. Andre, fahr schon mal das Bike vor!:D

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag liebe Silvia:b-day:
Ich wünsche Dir ´ne Menge Gutes und gaaaaaanz lange Happy Trails:daumen:

Liebe Grüße, Karsten
 
schon schlimm, wenn man, äh Frau, heute selbst zur Fahndung ausgeschrieben ist :D und von allen Glückwunschsagern gejagt wird :lol:.
Herzliche Glückwunsch :b-day: und laß dich reichlich :geschenk:.
Gruß
Olaf
 
Na da schließ ich mich doch sofort an und wünsche dir :b-day: und alles Gute!
Feier schön und lass dich reichlich beschenken!

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben Unten