!!! Die Geilsten billig Frames !!!

hab damals, als die dj3 grad rauskam für die gabel, rahmen und scuzzy logic 299 euro gezahlt, die gabel hätte ich für 279bei ebay verkaufen können- 20euro......

naja, okay, ist halt nur theorie...

der rahmen ist für mich voll okay, nur wie viele fun works etwas "zappelig", sprich kurvenfreudig.
das nervt, wenn man den berg mal rauffährt....und für das geld kann ich mir, falls er brechen sollte gleich noch einen kaufen, hat außerdem ja auch garantie...

wenn ich mir nochmal nen set kaufen würde, würde ich das von poison nehmen....(bin aber voll zufrieden)

hab noch nen kinesis, alu-unbehandelt (15")aufgebaut (mit porsche schrift), werd mal fotos schießen...--> fährt übrigens meine freundin!

Anhänge

• resize of bike.jpg
    resize of bike.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 539
Original geschrieben von KRATERGECKO
@ Speedbiker
:heul: Sowas gemeines, aber nicht in kava-grün :D :aetsch:

Dein On One wird da bistimmt nicht neidisch. Eben britisches Understatement :D

Hast du den Chaka als Hardtailfreerider? Ich finde dafür baut der ncht hoch genug. selbst bei ner 130mm Gabel (komische Geometrie) Mit meinem fahr ich kaum Freeride. Man hat immer das Gefühl übern Lenker zu fallen. ;)

das rad hatte er nicht is denk ich mal eins von nem kumpel. ausserdem ahte er mir gestern abend als ich mit ihm tel hab gesagt seine schwester hätte seinen rechner zerstückelt :confused: hmmm ähm ja was soll ich davon denken?? einerseits könnt er senem vater seinen pc benutzt haben andererseits könnt jemand seinen account haben... :rolleyes:

Original geschrieben von sickrider

das rad hatte er nicht is denk ich mal eins von nem kumpel. ausserdem ahte er mir gestern abend als ich mit ihm tel hab gesagt seine schwester hätte seinen rechner zerstückelt :confused: hmmm ähm ja was soll ich davon denken?? einerseits könnt er senem vater seinen pc benutzt haben andererseits könnt jemand seinen account haben... :rolleyes:

klar is dat von mich! hallo? erinner nich mal an chaka history X :D

das ding war son uphill race gerät bin damit auch maratonsdings gefahrn... aber nur die kleinen 45km türchen...

Just4fun

greetz
SSS

hier ma ein günstiger CC Rahmen:

links.JPG

Kinesis Superlight - kostet läppische 270 Euro (ok etwas über limit) bei einem Kampfgewicht von 1600g :daumen:

Ich überlege noch, ob ich türkise Klebebuchstaben dran machen soll, und das ganze als 'Bianchi' - Rennsemmel werten lasse :lol:

Torsten

hier mal mein aktueller Frame...
die Geometrie ist echt genial und die Verarbeitung ist auch gut (auch wenn die Nähte bei dem Exemplar auf dem Bild etwas "rustikal" aussehen). gekostet hat er 199€
außerdem ist er singlespeedtauglich( 36/16 passt ohne Kettenspanner perfekt!!)
bin mal gespannt wie lang er hält, mein letzter Taiwan-Frame (Fun Works DSF2) hat 3 Jahre gehalten, dann ist er am Gusset unter dem Unterrohr gerissen und komplett zerfetzt. Dem hab ich allerdings nichts geschenkt:-)
mfg
stefan

Anhänge

• rah-castor-bone-schw2.jpg
    rah-castor-bone-schw2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 275
Original geschrieben von sickrider

is halt so dass die ganzen taiwan frames an viele verschiedene vertriebe verteilt werden: chaka, 100%bike, bikeman, cesur, funworks,...

hab den smiley nur drang gehängt weil der DaFreddy immer en lol smiley am ende seines posts hin macht...kein plan warum...der rahmen für 129 mösen ist aber hammer stark :eek:

was kriegt man den heut zu tage den schon für 129€ ?!? ne packung zigretten ? :rolleyes: :D

G N8, vitali

Also, hier mal das bike meiner Freundin....

Rahmen hat neu 65 gekostet, kann auch garnicht brechen, weil er superschön "flext"

Ist son Kinesis 70irgendwas

Hab halt nen Paar alte parts dran und die Rahmengröße ist für meine Freundin ideal, reicht allemale dazu um im Wald (-> Benther Berg Hannover) spass zu haben

Horido!

Anhänge

• porsche_klein.jpg
    porsche_klein.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 151
Zurück