Die Größe des Endschalldämpfers.

Registriert
17. Oktober 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen Storck Adrenic 27.5 Rahmen mit einem Hub von 120mm bestellt. Können Sie mir sagen, welche Abmessungen der Stoßdämpfer haben muss, Hub + Länge?? Nun danke.
 

Anhänge

  • Dämpferbild5.jpg
    Dämpferbild5.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 40
  • Dämpferbild6.jpg
    Dämpferbild6.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 36
Nun danke. Diese beiden Fotos, die ich hier eingefügt habe, wurden mir vom Verkäufer zugesandt und sie haben eine Länge von ca. (165 - 170) mm. 190mm sind meiner Meinung nach schon ein großer Stoßdämpfer. Den Strich kann ich anhand dieser Fotos nicht bestimmen. Das Maß vom Auge bis zum Hubende beträgt ca. (60 - 65) mm. Ich denke, es sollten die genauen Maße sein, damit ich den Schalldämpfer bestellen kann und ihn nicht nachträglich zurückschicken muss.
 
Hallo, ich entschuldige mich für die Rechtschreibung. :) Also haben sie mir von Storck geschrieben, dass ich einen 190 x 55 mm Schalldämpfer montieren kann. Der Storck Adrenic M im Basar, auf den der "stalker" hingewiesen hat, hat 190 x 40. Denkst du, dass der DT Swiss 190 x 50 Schalldämpfer schlecht wird?
 
Zurück