Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohl wahr!Wunderschön
Finde ich auch.Wunderschön
Die Kombination geht für mich schon in Ordnung, sieht doch sauber aus.Komponenten auch alle schnieke, aber kurios kombiniert.
Genau das würde ich unter "ergonomisches Bedürfnis" des Fahrers einordnen, von wegen Langbeiner und deshalb grooße Kröpfung, noch dazu einstellbarWas aber gar nicht geht, ist diese "Kettler"-Sattelstütze aus den späten 80ern.
@Gitanes Ich glaube die gemufften Treks sind relativ selten und werden auch deshalb recht hoch gehandelt, weil sie eben für genau Deinen Zweck (Drop Bar Conversion, Reiserad?) gerne verwendet werden.Das Vertrauen in die 700c Marins ist nun doch nachhaltig gestört, Veränderung tut Not:
https://www.mtb-news.de/forum/t/tre...nhoehe-23-58-cm-1990-93.940297/#post-17350564
@Gitanes Ich glaube die gemufften Treks sind relativ selten und werden auch deshalb recht hoch gehandelt, weil sie eben für genau Deinen Zweck (Drop Bar Conversion, Reiserad?) gerne verwendet werden..
(Oder gleich ein Super Galaxy)
Das Mean Street ist ein schönes Rad . Allerdings ist da nicht wirklich viel mit Reifenfreiheit (also zimindest bei meinem). Ich fahre meins mit 32mm Gravelking SK. Wirklich mehr würde ich da nicht machen.@Gitanes Ich glaube die gemufften Treks sind relativ selten und werden auch deshalb recht hoch gehandelt, weil sie eben für genau Deinen Zweck (Drop Bar Conversion, Reiserad?) gerne verwendet werden.
Wenn Du nach Stahl gemufft in 700c suchst, kannst Du dir auch mal die Dawes Modelle Mean Street und Street Style ansehen. Die bekommt man häufig sehr günstig. Und die Gabel hat auch schon Low Roider Ösen, allerdings wohl erst ab 1992...
(Oder gleich ein Super Galaxy)
GlückwunschIch hab 1,5 Jahre jede Anzeige mit "Trek" oder "Treck" gecheckt. Verfügbarkeit ist das Problem, nicht der Preis. Am Ende habe ich ein 790er für 45€ 500km weit weg mit Selbstabholung ergattert. Normalerweise spielt sich das für "nicht Neuaufbauten" unter 150€ für Kompletträder ab.
Wie lange hast Du dem Riss schon beim wandern zugesehen?
@Gitanes Ich glaube die gemufften Treks sind relativ selten und werden auch deshalb recht hoch gehandelt, weil sie eben für genau Deinen Zweck (Drop Bar Conversion, Reiserad?) gerne verwendet werden.
Wenn Du nach Stahl gemufft in 700c suchst, kannst Du dir auch mal die Dawes Modelle Mean Street und Street Style ansehen. Die bekommt man häufig sehr günstig. Und die Gabel hat auch schon Low Roider Ösen, allerdings wohl erst ab 1992...
(Oder gleich ein Super Galaxy)
Normalerweise spielt sich das für "nicht Neuaufbauten" unter 150€ für Kompletträder ab.
Da den starren alten Marinrahmen aus der Zeit dieses Fahrverhalten eher kaum bis nie attestiert wird, hattest Du damals wohl wirklich blödes Pech gehabt und ein Exemplar mit seltenem Produktionsmangel erworben (Schweißroboter sind auch nur Menschen). Alle Achtung, dass die unsaubere Verrohrung dann noch über 25 Jahre mitgemacht hat.ein bisschen schwabbelig und nudelig fuhr sich das Rad bereits im Neuzustand,
"In der Radbranche wird noch viel von Hand gearbeitet", siehe Bild-Untertitel beim Bericht zur 1992 neu eröffneten Fabrik in ChinaSchweißroboter sind auch nur Menschen
Da den starren alten Marinrahmen aus der Zeit dieses Fahrverhalten eher kaum bis nie attestiert wird, hattest Du damals wohl wirklich blödes Pech gehabt und ein Exemplar mit seltenem Produktionsmangel erworben
Habe die Mal kurz auf dem Hi Pacer montiert und bin 30 km mit gefahren, fand die Super
Habe Jetzt auf dem Pacer die Challenge,die waren eigentlich gedacht für das Centurion,habe die aber nur mit Gewalt auf die Felgen von Centurion bekommen,die Ritchey sind um einiges leichter zu montierenSollen bei mir auch auf einen Pacer, bin mal gespannt.