..die guten alten Zeiten auf dem Rennsteig..

Registriert
6. September 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
...lange, lange ist es her. wir schreiben das jahr 2002, es ereignete sich des nachts. ein paar lichtpegel die sich durch das dunkel des rennsteigs kämpften. kettenschaltungen die knacksten. große jungs, denen plötzlich das gesicht erstarrte, als es im dickicht knisterte. der mond, der uns den weg erleuchtete und die erinnerungen, die uns bis heute bleiben...

hallo, wo seit ihr alle abgeblieben und gibt es hier noch die eine oder andere tour, die auf dem rücken des herrn rennsteigs befahren wird?

viele liebe grüße von suah
..
 
Suah ? :eek:
In der Tat: Lang, lang ist´s her. In meinen Anfangszeiten im Forum warst du ziemlich aktiv hier im Unterforum. Kaum zu glauben, aber wahr: das liegt schon fast 5 Jahre zurück. Wo hast du denn gesteckt ?

Gruss
Tvaellen
 
....hallo, ja ja die guten alten zeiten. ich war dem mountainbikesport etwas untreu. nunja, zumindest den wettkämpfen und der tourenplanung. habe mich für eine lange zeit dem laufen verschrieben und nun bin ich wieder zu meinen wurzel zurückgekehrt. wie gehts? und läuft hier noch die eine oder andere tour?
 
na hallo!!!!!!!!


willkommen zurück, meine libe suah! :love:

....nun bin ich wieder zu meinen wurzel zurückgekehrt. wie gehts? und läuft hier noch die eine oder andere tour?

heisst das, du bist wieder thüringerin??? würde uns alle hier sicher sehr freuen....oder nicht??


bis balde dann mal wieder, im walde...;)


lg vom steini

ps: mail mal...;)
 
Na hallo...

Damit hätt ich ja nicht mehr gerechnet... Herzlich willkommen zurück.

Touren werden noch gefahren (von mir leider net mehr soviel) hatte zwischendurch auch schonmal den Gedanken zur neuerlichen Auflage der bratwürscteltour aufzurufen, aber mir fehlt im Mom einfach die Zeit..

Vielleicht sieht man sich ja trotzdem nochmal im Wald...

bis denne
 
....schön von euch zu lesen. scheinbar gibt es da doch den einen oder anderen (Predator Jo , Steini )dem zur zeit beim biken die luft ausgeht. das alter, oder?
 
Auch von mir ein herzliches Welcome back Suahhhhhh!
Viel hat sich getan und geändert aber der harte kern ist immer noch da wenn auch nicht mehr ganz so hart weil älter und vernünftiger!

Mfg Marco Anja und Cedric
 
Zurück
Oben Unten