Die Hilfe von Biker

Hi und hallo!
Ich habe ein paar Fragen an die die sie mir beantworten können! :confused:

Wie nennt man den technisch anspruchsvollen Parcours aus Holzkonstruktionen, benannt nach einem Gebirgszug im Norden Vancouvers, der mit dem Downhill- bzw. dem Freeridebike befahren wird?

Wie nennt man ein Mountainbike mit ungefedertem Hinterbau im Gegensatz zum Full Suspension Bike?

Wer wurde 1990 der erste offizielle Mountainbike-Weltmeister im Cross Country und gilt noch heute als die lebende Legende des Mountainbike Sports?

Aus welchem Werkstoff werden heute, zur Gewichtsersparnis, immer häufiger hochwertige High-End-Mountainbikerahmen gefertigt?

Vieleicht ist ja jemand hier der mir beim Beantworten helfen kann
Ich bedanke mich für jede Hilfe!!!!!

Jetzt erzähl aber auch, wofür du das wissen musst. (Wenn dich schon niemand beschimpft, dass du gefälligst die Suchfunktion benutzen sollst oder dir nen Link zum passenden Unterforum für jede deiner Fragen hinrotzt)

Wie nennt man den technisch anspruchsvollen Parcours aus Holzkonstruktionen, benannt nach einem Gebirgszug im Norden Vancouvers, der mit dem Downhill- bzw. dem Freeridebike befahren wird?

Poser-Spielplatz

Wie nennt man ein Mountainbike mit ungefedertem Hinterbau im Gegensatz zum Full Suspension Bike?

Männerbike

Aus welchem Werkstoff werden heute, zur Gewichtsersparnis, immer häufiger hochwertige High-End-Mountainbikerahmen gefertigt?

Titan

PS: Pub-Quiz?

schnauze.alle.papstka6vrrp.png

Zurück