Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

Just a Netzfund.
IMG_3323.jpeg
 

Anzeige

Re: Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁
Hm, keine Ahnung. Egal. Oder vielleicht n Bild aus nem Aufbaufaden von nem Rolling Chassis? Also voll normal. Der Profi macht es, und es wird vom Publikum gerne gesehen. Pics outside sind natürlich besser als drinnen bei Mutti :daumen:
Wär auch was für black is boring...
 
Hm, keine Ahnung. Egal. Oder vielleicht n Bild aus nem Aufbaufaden von nem Rolling Chassis? Also voll normal. Der Profi macht es, und es wird vom Publikum gerne gesehen. Pics outside sind natürlich besser als drinnen bei Mutti :daumen:
Wär auch was für black is boring...
Das Bild ist bei Instagram von einem Shop in Tokyo, den ich wegen seiner schicken Minivelos abonniert habe :)
Ist im Aufbau, jedenfalls wenn man der automatischen Übersetzung von Instagram glauben kann 😅
 
Das ist so eine Fahrradkategorie, für die ich absolut keine Verwendung in meinem Alltag habe, zero, nix, nada...

Und jeden Tag schau ich hier vorbei. Das wird böse enden. Weitermachen! 😍
Musst mal drauf sitzen...ist echt geil. Auch wenn ich meins weiter gegeben habe...macht richtig Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich äh hab mich da mal inspirieren lassen und den Kamikaze Rahmen über die spanische Website statt über Amazon bestellt. Ging auch problemlos :D Budget-Aufbau mit gebrauchter Alfine 8, paar neuen BMX und alten Klapprad- und MTB-Teilen

Anhang anzeigen 1759581
tolles stadtrad.
war bei dir alles ok mit der verarbeitung?
was für reifen kriegst Du da rein? edit: ok, den crossking gibt es nur in 2.0 + blech
habe über @MrTommyGrowls auch so ein ding im zulauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten