Die Loreley ruft am Sonntag

Mr Cannondale

fahr mal hunnerd
Am Sonntag ist es soweit: die Legendäre Loreley Tour ruft mit traumhaften Trials durch enge Schluchten und oberhalb des Rheins mit wunderschönen Aussichten ins Rheintal.
Streckenlänge ca.: 50km mit 1200hm
Startpunkt um 11 Uhr 15 an der Fähre in Lorch, oder 11 Uhr auf der anderen Rheinseite bei Rheindiebach: nicht die Fähre in Niederheimbach, sondern die nächste Fähre kurz nach Rheindiebach eben.
Die Startzeit kann sich ein wenig verschieben, da ich den Fährfahrplan nicht kenne. :daumen:
Da ich mit dem Rad von Budenheim aus komme erfolgt die Absage bei schlechten Wetteraussichten schon um 9 Uhr :hüpf: :bier:

Hi Uwe,

ich kann zwar nicht mitkommen, aber bei den Fähren bringst du mich durcheinander.
Es gibt die Fähre Niederheimbach und Kaub, Fähre Reindiebach ... ?
Die Fähre nach Lorch startet in Niederheimbach und da haben wir uns sonst auch immer getroffen. Ich denke, dass du diese meinst.

Gruß und wenig Regen
Daniel

Achtung!!!!!
Fubbes hat natürlich Recht mit der Fähre: Ich meine die Fähre direkt in Niederheimbach, den die fährt auf die andere Seite nach Lorch
Danke Fubbes für den Hinweis, ich würde wie Helge S sagen: ich habe mich vertan

:streit:

Hi Uwe !

Unsere Spontanrunde war doch ganz lustig - ich nehme an, Du warst nach den 1500 Hm erst noch mal Radfahrn :D
Mit hats gereicht ! Bin auch genau mit den ersten fetten REgetropfen heimgekommen !

Und denk bitte dran, mir am Freitag den Herbert mitzubringen...

Zurück