Sonntagstour zur Loreley

Mr Cannondale

fahr mal hunnerd
Am Sonntag ist es soweit: die Legendäre Loreley Tour ruft mit traumhaften Trials durch enge Schluchten und oberhalb des Rheins mit wunderschönen Aussichten ins Rheintal.
Streckenlänge ca.: 50km mit 1200hm
Gestartet wird um 11 Uhr 15 an der Fähre in Lorch, bzw. 11 Uhr auf der linken Rheinseite in Niederheimbach an der Fähre
Die Startzeit kann sich ein wenig verschieben, da die Fähre nicht nach Fahrplan fährt.
Ich werde mit dem Rad von Budenheim kommen und wer mit mir nach Niederheimbach radeln möchte kann sich mir anschließen: Fahrzeit 2 Stunden und ca. 35 km
Falls das Wetter wiedererwarten schlecht sein sollte, erfolgt die Absage schon um 9 Uhr
Falls es Unklarheiten gibt könnt ihr mit unter folgender Tel. Nr. erreichen: 01777930549
Also dann bis Sonntag

Sehr gute Idee,

es gibt sicher wieder ein breites Temperaturspektrum bei insgesamt geilem Wetter.

Auch wenn die BAB-Ausfahrt Kiedrich zu ist, starte ich wieder in Hausen.v.dH
(vorher und nachher ein bischen Radfahren)

cu
Matthias

hallo,
ich würde auch mitkommen (als Gast)...komme aus ingelheim werde aber mit dem auto anreisen...ich werde von niederheimbach mit der rad nach lorch übersetzen...

bis morsche...gruß jens

Hallo Uwe,

sorry,
muß absagen!
Ich habe mir gestern einen Schnuppen eingefangen und wenn ich mir mein Thermometer anschaue wirds mir auch gleich ganz anderst :frostig:
Kennst mich ja, unter 30Grad ists kalt!

Bis die Tage
Matthias

so, das war mal echt ne klasse tour, singel trails...so viele hab ich noch nie am stück gesehen, 4 mann, super truppe, angemessenes tempo...55km, 1400Hm...
schickes wetter, wenig bis gar keine wanderer...

danke an die tourguides... :daumen:

see you...jens

Zurück