- Registriert
- 3. November 2019
- Reaktionspunkte
- 23
Gerade im Aufbau. 94er Marin Team Issue. Low Budget Projekt.
Geile Farbe, geiler Individualaufbau. Quasi Unplugged bezüglich Aufbau-Dogmen. Komplett inkonsequent ist letzendlich auch konsequent. Find ich gut...
Sehr schöne Marins, ich finde auch mann muss nicht immer Time Correct aufbauen. Lieber so wie es einem gefällt und wie es einem passt das man ordentlich draufsitzt.
Obwohl alle Rahmen ausgerieben wurden und gut gefettet sind, verkratzt die Stütze immer genau am Schlitz hinten. Liegt es an der Stütze?
Hatte ich bei meinem früheren Eldridge Grade auch. An dieser Stelle kerbt sich halt der harte Stahl ins weiche Alu. Das war teilweise richtig extrem, so dass ein Grat in der Alustütze entstand. Aber fahren kannst du so grundsätzlich ganz gut.
Wenn's stört: Stütze öfter mal wechseln und Monatgepaste benutzen. Dann musst den Spanner nicht so anknallen.
Bei mir reißt es nicht ab: Kellerräumung legt ein NIB-Pine F.R.S. frei. Im Original-Karton ab Werk, noch nicht vom Händler montiert. Wusste garnicht, dass die auch mit der EFC ausgeliefert wurden.
Dazu ein Karton voll mit Ersatzteilen und eine gebrauchte Manitou 2.
Ich geh mich jetzt besaufen...
Anhang anzeigen 1114851
Anhang anzeigen 1114845
Anhang anzeigen 1114846Anhang anzeigen 1114847Anhang anzeigen 1114848Anhang anzeigen 1114849
Mein 93er Team F.R.S. war zwar in einem durchaus feinen Zustand
Wie ist es bei dir mit den Sattelschnellspannern? Verbiegen diese auch leicht?