• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die nächste Streetsession

Ich will ja keine Vorurteile oder sontiges Lautmachen, aber ich denk mal das wurde nur ne "CC-Session" auf Grund dieses "locals" ich will den auch nicht angreifen oder sonstiges....

jo, wen meinste? Auf Grund welchem local? hatten doch nur drei und die warn`sich nicht einig aber auch egal, ist vorbei

feuersturm wo ist deine DEEEEEEEENNNNNNEMMMM?

Es sollte ja ne Streetsession werden. Aber unsere Locals wollten uns ja die Berge zeigen und zu den Northshores führen, war ja eigentlich ne Streetsession, wären wir dann auch noch da gewesen. Hätten uns die Locals nicht da rumgeführt wärs bestimmt noch lustig geworden.

@submach:

meine DNM lehnt in meinem Zimmer anner Wand...zuweiche Federn...selbst die DJ schlägt net durch, die schon...eventuell fahr ich die aber wieder...mal sehn :)

warum fragste?

mfg, alex

hehe, weil ich das teil saugeil finde und mich errinern kann das du`s für 200€ erstnaden hast, also wenne se weiter verkaufst sag`mal bescheid ;)

och das is ja doof!!!!!!!!
Könn wir das nich um eine woche nach hinten verschiebn??
Hab mich schon so gefreut und komm erst am 30.wieder!!!:confused: :)

naja ansprechverhalten is nich so toll wie das einer marzocchi...
an sich is das ding schon lustig aber endlos schwer (ca. 2.8kg) vorn und am ht total übertrieben...so richtig steif wär sie auch erst mit custom booster...aber da muss ich mir auch noch erst was ausdenken...

ansonsten sind die 35mm rohre (bei mz nur 32mm) ausreichend stabil.
schaft is aus alu, kann aber sein das welche von rst passen.

mfg,alex

das wir auf jedenfall street.
gibt doch sooo geile spots in ddorf.

also haut ma rein und einigt euch auf nen termin, damit ich auch langsam mit meiner urlaubsplanung beginnen kann.

... felix ...dann hoff mal das der pascal mir die cheetah gibt ... sonst kann ich das vergessen ! :( :( :(

mal wieder ne nette konversation von euch beiden ^^ und zu dem thema auf grp warten ... es wird nie so sein das sofort alle da sind da alleine die schon die leutz die mitter bahn kommen nie einen pünktlichen termin nennen können und ein bischen warten ist ja wohl nicht zu viel verlangt ! denn ihr fändet es auch ******* wenn ihr auf einmal allein rumsteht weil ich 5 mins nach dem zeitpunkt da seid und das evtl nur weil die schei* bahn wieder zu spät war

hab ich was gesagt ? ... ich hab doch auf euch in do auch ohne murren gewartet !!!! und der nucleon is wieder übergeschnappt ... dem is sein fw schlecht bekommen *kopfeinzieh* :lol: :lol: :lol:

@peer

@submach

ne is nur halt nen stilbruch mit 110vorne und 210hinten :D

Zurück