Die nächste Streetsession

fahre weissen reiskocher mit schwarzen anbauteilen und weissem sattel....überdies schwalbe vorn und maxxis hinten...

mehr verrat ich nich :D

hab
govrnmnt-industry-skull.gif
des als aufbapper hinten aufm helm..ich denk mal ihr erkennt mich schon...

mfg

habe ich das jetzt richtig mitbekommen das es jetzt am samstag ist? Wenn, dann bin ich *HOFFE* dabei. Das war also Samstag 11 uhr am d-dorfer hbf...oder. Kommt dann jemand aus Richtung Hagen bzw. wutal mit dem Zug? Oder muss ich dann etwa alleine fahren :eek:

Erkennen kann man mich ganz einfach...
Habe einen ff Helm mir hörnern drauf
da:
teufelhelm.jpg

und fahre eine Scream...

Gruß

werd wohl doch net kommen, murmel hat keine kurbel und nforcer nen kaputten rahmen, alleine hab ich kein bock mich für so lange in nen zug zu setzten :mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von BoogiKnight
habe ich das jetzt richtig mitbekommen das es jetzt am samstag ist? Wenn, dann bin ich *HOFFE* dabei. Das war also Samstag 11 uhr am d-dorfer hbf...oder. Kommt dann jemand aus Richtung Hagen bzw. wutal mit dem Zug? Oder muss ich dann etwa alleine fahren :eek:

Erkennen kann man mich ganz einfach...
Habe einen ff Helm mir hörnern drauf
da:
teufelhelm.jpg

und fahre eine Scream...

Gruß

also ich fahre auch über Hagen ,
10.02 uhr mit dem RE 8114 auf Gleis 7,
ich glaub da kommen auch noch ein paar andere aus Hagen !

mfg

Original geschrieben von karkas
werd wohl doch net kommen, murmel hat keine kurbel und nforcer nen kaputten rahmen, alleine hab ich kein bock mich für so lange in nen zug zu setzten :mad: :mad: :mad:

Armes TuckTuck! Ja, so ganz alleine kann's schon ganz schön einsam in so 'nem großen Zug werden... *überdenkopfstreichel*

soso da sich hier alle beschreiben..
ich das wohl übelst lakierte ATX unterm arsch....
liebevoll mein "autoscooter" genannt....
auf meinem helm steht KRAMER :)
so bis SA ..
mfg
urs

Original geschrieben von J.K.R

also ich fahre auch über Hagen ,
10.02 uhr mit dem RE 8114 auf Gleis 7,
ich glaub da kommen auch noch ein paar andere aus Hagen !

mfg

das ist gut... ich werde dann wenn ich komme in wuppertal hbf einsteigen, also halt mir mal einen Platz frei!;)
Der ist bei mir um 10:25 uhr. Wir müssten dann so ziemlich die ersten sein (10:45)

boar ich könnte euch alle mal gepflegt in den allerwertesten treten .... gerade wo mein bike mal putte ist macht ihr ne saftige streetsession ....... ÄRSCHE ;) :D:crash:

Moin Leute,

komme morgen auch vorbei; bring wohl noch nen Freund mit!
Hoffe wir senken nicht zu sehr das Niveau, aber es geht ja in erster Linie wohl erst mal um Fun! Wir sind ja hoffentlich noch lernfähig.:D

Bis denne

hehe jo weil normal bin ich immer mit nem daines shuttel anzug unterwegs.. aber das ich streeten eh nicht so rocke... reicht glob ich das normale outfit :)

Auch wenn ich morgen net komme, hoffe ich dass das keine CC Session wird :lol: und wünsche euch allen viel SPass und kommt heile wieder :D :bier:

Zurück