Die nächste Streetsession

Das war für mich die längste Streetsession überhaupt,
nach 300m ist mir die Kette gerissen und kein Arsch hat gewartet ,
dann bin ich später nochmal ein paar Leuten begegnet und die haben noch nichts mals auf die Frage geantwortet wo se hinfahren !:mad:

jetzt hab ich erstmal überhaupt keinen Bock mehr auf scheiss organisierte Streetsessions ,
ich glaub auf die Leute aus Essen und Dortmund hat auch keiner gewartet !
 
jap auf die jung aus do essen bochum etc hat keiner ggewartet...
ganz grosses tennis!!

naja haben dann noch jungs aus kölle getroffen....
war auf jedenfall lustig.. aber ehen ne stadt tour :=)
mfg

der christofer street day biker :)(
 
Original geschrieben von got-milk?
jap auf die jung aus do essen bochum etc hat keiner ggewartet...
ganz grosses tennis!!

naja haben dann noch jungs aus kölle getroffen....
war auf jedenfall lustig.. aber ehen ne stadt tour :=)
mfg

der christofer street day biker :)(

der Agressor ist halt einfach losgefahren und hat noch nicht mals deutlich gesagt wohin es geht !
Ich habe dann auch noch ne schöne Wanderung durch D-Dorf gemacht ,vorbei an vielen Besoffenen Asis ,die immer gefragt haben warum ich nicht fahren würde !

AM Bahnhof hab ich ca. 30Leute gezählt und da fehlten ja die oben genannten !
 
Jep, wir standen echt toll da. Da hat der scheiß Zug "mal" Verspätung und die ganzen Leute hauen einfach ab. Wirklich sehr rücksichtsvoll :mad: Ist es denn so schwer, einfach mal ein paar Minuten zu warten?
Trotzdem nen schönen Gruß nach Köln und an alle anderen die in unserer Gruppe waren. Jungs ihr seid echt korrekt! :bier:
Auf Currywurst "normal", "pikant" oder "fruchtig" :D
 
also ich fand die street-session ultra fett!
gruppe blieb zusammen, jede menge locations, fette locations, korrekte leute, der mit der big ego vorne drin hat auch alles gut geführt. auf jeden 10-mal besser als bochum session und essen session!

war halt nur dumm, dass die kölner nen zu späten zug hatten und das einem am anfang die kette gerissen ist und quasi "vergessen" wurde.
 
Original geschrieben von groden2

war halt nur dumm, dass die kölner nen zu späten zug hatten und das einem am anfang die kette gerissen ist und quasi "vergessen" wurde.

Nicht nur die Kölner! Auch die aus Dortmund, Bochum, Essen... a.s.o. Alles in allem so 10-15 Mann. Hättet auch mal was warten können. Vor allem die wir von Anfang an gesagt hatten, dass wir einige Minuten später ankommen werden!
 
ich fands auch ziemlich bescheiden, dass keiner auf uns gewartet hat...

wenigstens sind wir dann noch so gefahren, was mir aber eigentlich noch mehr spaß gemacht hat, als hinterher das bisschen in der großen gruppe. war ne super stimmung bei uns :D ;)

photos gibts demnächst ein paar auf meiner hp.

mfg currywurst pikant. (hannibal-soße schmeckt nicht...)
 
Ich fand's heute recht cool vorallem drei Leute gingen richtig fett ab: Daniel(der öfters mal den Boden küssen musste, dann der Typ mit dem Blauen Skater Helm und ach keine ahnung waren doch mehr als drei :D.
@ Jan hat das denn jemand gesehen das dir die Kette gerissen ist? Weil denke mal das wir dann gewartet haben
@die Leute die nach 11:15 gekommen sind wer zu spät den bestraft das Leben nein scherz!!!!SCHEIS DB!!!!!:mad:

hm wollte glaube ich noch was posten aber keine ahnung fällt mir bestimmt noch ein cu!
 
Also, unser Zug war kurz vor 11 am Bahnhof, so dass wir Punkt 11 am Treffpunkt waren. Dort haben wir dann immer noch ca. 10 Minuten gestanden, bevor es dann los ging ...

Aber anstatt zu meckern, dass keiner auf jemanden gewartet hat, von dem anscheinend, bei der Anzahl der Leute nicht verwunderlich, keiner genau wusste, wer noch fehlt oder nicht, sollte man lieber überlegen, was man hätte besser machen können. (Z.B. sich die Handynummern von anderen vorher geben lassen ... dass habe ich bspw. gemacht)

Seid nicht sauer ... es war nicht die letzte Session :)

Das mit dem Pechvogel mit der kaputten Kette ist wirklich Mist ! Am Anfang war so'n Speed im dichten GroßstadtDschungel, dass wirklich keiner darauf geachtet hat ...
 
15 minuten!!! das warte ich wenn ich auf meinen nachbarn warten muss!!!
abber wenn die leute ausm gnazen pott kommen...

das ist mega mau..

dafür bekommt ihr von mir nur ne "normal" curry wurst!!

habt ihr nacher noch die truppe getroffen!?!?
 
Original geschrieben von got-milk?
15 minuten!!! das warte ich wenn ich auf meinen nachbarn warten muss!!!
abber wenn die leute ausm gnazen pott kommen...

das ist mega mau..

dafür bekommt ihr von mir nur ne "normal" curry wurst!!

habt ihr nacher noch die truppe getroffen!?!?

JO wir beiden Camera männer und die Jungs aus Wuppertal haben noch die andere Gruppe getroffen allerdings uns schnell verpisst weil wir kein Bock mehr hatten war voll langweilig ok wir haben ein paar ganz coole aufnahmen müssen die aber erst bearbeiten.
Und nen Love Seat umsonst haben wir auch bekommen ;) nene melde dich mal den haben wir noch im Körbchen ;) oder ich bezahl dir was und behalt den so schief ist der gar nicht ;)

Und Jüdüdü ich wäre ja gern mit dir gefahren allerdings war ich irgentwie feddig ich weiss auch nicht ;)
 
Original geschrieben von Monkey
...Aber anstatt zu meckern, dass keiner auf jemanden gewartet hat, von dem anscheinend, bei der Anzahl der Leute nicht verwunderlich, keiner genau wusste, wer noch fehlt oder nicht, sollte man lieber überlegen, was man hätte besser machen können. (Z.B. sich die Handynummern von anderen vorher geben lassen ... dass habe ich bspw. gemacht)...

Das hätte man in der Tat tun können, aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich den Leuten dort (fälschlicherweise) soviel Intelligenz zugetraut habe zu merken, wenn ein nicht verschwindend geringer Teil der großen Masse nicht bzw. zu spät auftaucht.
Mal eben dran zu denken, dass Züge auch Verspätung haben und eben nachzugucken, halte ich nicht für nicht zuviel Mühe. Sehr dünn Jungs! :mad: War zwar bestimmt nicht die letzte Session in Düsseldorf, aber auf solche Locals kann ich verzichten.
 
hier mal meine fotos aus der zweiten gruppe.

currywurst im superlokal :lol:
P1011415.jpg


schöner 180° an der uni
P1011418.jpg


reperaturarbeiten ;)
P1011419.jpg


treppenset
P1011421.jpg


nochmal aus anderer perspektive
P1011422.jpg


mfg bene
 
die session gestern in d-dorf war mal richtig geil. uni-fahren hat so richtig gerockt!
fotos gibts auch verdammt viele! die kommen bald schätz ich.
war richtig geile sache!

wir haben etwa 15 26er schläuche geplättet , n paar 24er und n 20er. dazu meine 9er kette, n kettennieter, ne pumpe, n laufrad (4-speichen rausgerissen), eine hs33 und der dirtjumptöll hat sich gut gemault :D (aka pummukl)

uni muss ich unbedingt nochmal hin...so geile wallrides....klinikum ist ebenfalls seehr geil. da gibts n drop....ein traum!


naja...schönes warten auf die pics noch!

mfg
 
Original geschrieben von feuersturm

... und der dirtjumptöll hat sich gut gemault :D (aka pummukl)...


Jo, das hab ich wohl, hab nen guten abdruck von der mauer ufm rücken hat heute nacht gut weh getan, beim schlafen aber jetzt ma so, die session war richtig genial, sowas müssen wir echt nochma wiederholen!!!:bier:

GreEetZ Till!
 
Bilder der Düsseldorfer Streetsession sind online

462 Stück an der Zahl, sind zwar sehr viele geworden,aber mit der Kammera ist das Fotografieren eine ware pracht.

An alle die dabei waren noch einen schönen Dank.

Ich hoffe das die nächste Session wieder so fett wird.

Habe vor, Ende September anfang Oktober noch eine zu starten.
Werde dann noch frühgenug ein thread aufmachen.



Gruß Aggressor/Tom

PS. console hatte es in den last minute biken geschrieben, hätte ich es von anfang an eingetragen wäre auch meine handy nummer zu sehen gewesen. Hab mir viel mühe gegeben alle Leute zu führen, meiner ansicht nach hatte eigendlich auch alles gut funktioniert. im Race/Lokationforum stand ein thread 23.08. Düsseldorf Streetsession und darüber waren alle infos verteilt worden. und im last minute biken sollten sich auch alle anmelden,dann hatt man eine Übersicht und weiß direkt das noch leute fehlen. Aber im last m. B. standen nur 18 leuts drin und ich dachte die 47 vor dem Hbf wären alle. hatte auch vor dem losfahren nochmal gefragt ob alle da sind. Werde ende sep anfang Okt noch eine organisieren und früh genug ins L.m.b. schreiben.
 
Original geschrieben von Jüdüdü
hier mal meine fotos aus der zweiten gruppe.




reperaturarbeiten ;)
P1011419.jpg


treppenset
P1011421.jpg


nochmal aus anderer perspektive
P1011422.jpg


mfg bene

ey das bin ja ich cool:D
und Jüdüdü wer wars denn du war aber eigendlich schon cool troz mein abgerissenes schaltwerk
 
Zurück