Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von fabdh
was ich auch irgendwie nachvollziehbar find,is was er über timo pritzel sagt...![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von fabdh
das er eigentlich nix wirklich kann ausser backflip.und das ers schade findet das man dadurch contests gewinnt.
was ich übrigens auch noch sehr beneidenswert finde is die einstelleung,das die wirkliche schwerigkeit darin liegt,alle tricks auch fakie zu beherrschen...
usw.Original geschrieben von Freesoul
No footed backflip hatter wohl auch gemacht...
sagt bloß, ihr kennt die alten BMX vids vom timo nich??
Wo er 2x20 (oder warns 2x10?) stufen ins flat runterspringt? Mitm BMX?? Mann, das war heavy! Und total smooth gelandet...

der hat mächtig gas gegeben....beim training als ich auch noch mitfuhr flog er mit seinem P3 herum und dann beim contest nahm er sein BMX...es gibt nicht allzuviele die mit 20" und 26" so abgehen !Original geschrieben von Zappelschuppen
Der typ schwätz halt wie n BMX fahrer, dann soll er auch bitte wieder BMX fahren gehen.
Mountain Biken ist kein Trick Sport!!!!
Ist in meinen augen so ein Hans Wurst der das Fahrkönnen nur an Hand der gelandeten Tricks abliest.....find ich affig.

) die wieder weiter und hoeher und schneller kann!du denkkst besser geht nicht und dann kommt wieder einer der alles besser schnell höher flüssiger macht!Original geschrieben von Kamaykazee
is nun fraglich ob ne neue generation nachkommt (sprich ich und andere 16 und juengere) die wieder weiter und hoeher und schneller kann!

hehe... in kranked 5 wo er den dreck daraus schütteltOriginal geschrieben von sick_boy_83
hmmm, ich will ja nicht lästern, aber der typ sieht für mich wie ein pudel mit kanonkugelhelm aus![]()

Jau aber fahrn kann er nunmal also....

Original geschrieben von Chaka-Checka
ich find kaum ein mtb'ler hat soviel style wie pritzel..