Die neue Rock Shox Argyle !

Argyle oder DJ1,2 ode r3

• RockShox Argyle

Stimmen: 108 50,7%
  • Marzocchi DJ1

Stimmen: 30 14,1%
  • Marzocchi DJ2

Stimmen: 18 8,5%
  • Marzocchi DJ3

Stimmen: 38 17,8%
  • Oder eine ganz ander ?????

Stimmen: 19 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    213
RS sollte passen. wird denke ich eine sehr gute gabel. ich würde aus erfarhung nix ohne steckachse mehr kaufen. hält einfach auf dauer nicht so gut!

Benny133 schrieb:
hab sie selber eingeschickt mit rechnung etc...wobei sie gebrochen ist kann ich so genau nicht sagen...war eingltich nen ganz cooles tag mit nen paar freunden, öfters 180 nen paar treppen runter undso....nicht irgendwie gestürzt oder so....und dann vorm aldi sagt einer: woah guck dir mal deine gabel an...jo und dann wars passiert...

war das ne 05er oder ne 06er Pike?!

hi also ich hab mir gestern ne argyle 409 geholt und direkt eingebaut und muss euch sagen das das teil echt fein ist! das einzigste problem was ich jetzt habe is das altbekannte von rockshox die einstellknöpfe schlagen gegen das unterrohr!
wer also einen intrigierten steursatz fährt sollte mit dem kauf vorsichtig sein! und sie ist sehr temperatur empfindlich!
Fahr ein revell 250 und da past es nicht, muss mir jetzt was einfallen lassen um den scheiß fahrbar zu machen!

generell kannst du mit marzocchi nix falsch machen nur haben die seid langem nix neues rausgebracht deshalb mal rockshox probieren

hi also ich hab mir gestern ne argyle 409 geholt und direkt eingebaut und muss euch sagen das das teil echt fein ist! das einzigste problem was ich jetzt habe is das altbekannte von rockshox die einstellknöpfe schlagen gegen das unterrohr!
wer also einen intrigierten steursatz fährt sollte mit dem kauf vorsichtig sein! und sie ist sehr temperatur empfindlich!
Fahr ein revell 250 und da past es nicht, muss mir jetzt was einfallen lassen um den scheiß fahrbar zu machen!

generell kannst du mit marzocchi nix falsch machen nur haben die seid langem nix neues rausgebracht deshalb mal rockshox probieren
war bei mir auch so mit den knöpfen da oben drauf. alles abmachen und am motioncontrol dings n bissl rumfeilen, braucht man ja eh nicht

j.e.t. schrieb:
war bei mir auch so mit den knöpfen da oben drauf. alles abmachen und am motioncontrol dings n bissl rumfeilen, braucht man ja eh nicht
habs mal richtig zitiert ;) hannes

hmm klingt abenteurlich!
hast du den kleinen sprenring an der motioncontrol kacke auch abgemacht, krieg ich dan den ganzen knopf ab?

aaales weg
ja knopf geht ganz ab aber da ist n stab dran.
den kannst entweder abschneiden oder wenn motioncontrol gar nicht eingestellt hast einfach reinschieben, musst aber was rüberkleben sonst kommt der stab wieder raus. und öl kann auch rauskommen.
hab oben alles mit shoegoo zu gemacht.
musst bei mir nämlich auch noch das plastiksechseck bischen wegfeilen.

hey ich würd die agyle nehmen also a kumpl von mir hat des is ein hammer teil!!
bin des selbe bike ma mit ner dj und ma mit der agyle gfahrn eindeutig die agyle!!

erstma ne frage wenn du ne argyle holen würdest welche den 302, 318 ode 409 ?
wenn du sparen kannst bzw. willst dann hol dir die 409 !
bin ne dj 1 vom kumpel gefahren hat mich irgendwie nich sehr begeistert !
409 im vergleich zur DJ 1: 409 is zwar teurer aber leichter; meiner meinung nach sieht se besser aus und viel besserES ansprechverhalten als die Dj 1 !
Ich habe meine 409 für 400€ anstatt 580€ bekommen, geh einfach in den fahrradladen deines vertrauens und frag was ihr am preis machen könnt, aber ich kann dir die 409 nur wärmstens ans herz legen ! könntest ja mal ne nachricht hier wieder reinschreiben damit ich weiß welche argyle es werden könnte =)

Lieber Proll als 20 Zoll !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück