Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benny133 schrieb:hab sie selber eingeschickt mit rechnung etc...wobei sie gebrochen ist kann ich so genau nicht sagen...war eingltich nen ganz cooles tag mit nen paar freunden, öfters 180 nen paar treppen runter undso....nicht irgendwie gestürzt oder so....und dann vorm aldi sagt einer: woah guck dir mal deine gabel an...jo und dann wars passiert...
DA TOM schrieb:RS sollte passen. wird denke ich eine sehr gute gabel. ich würde aus erfarhung nix ohne steckachse mehr kaufen. hält einfach auf dauer nicht so gut!
war bei mir auch so mit den knöpfen da oben drauf. alles abmachen und am motioncontrol dings n bissl rumfeilen, braucht man ja eh nichthi also ich hab mir gestern ne argyle 409 geholt und direkt eingebaut und muss euch sagen das das teil echt fein ist! das einzigste problem was ich jetzt habe is das altbekannte von rockshox die einstellknöpfe schlagen gegen das unterrohr!
wer also einen intrigierten steursatz fährt sollte mit dem kauf vorsichtig sein! und sie ist sehr temperatur empfindlich!
Fahr ein revell 250 und da past es nicht, muss mir jetzt was einfallen lassen um den scheiß fahrbar zu machen!
generell kannst du mit marzocchi nix falsch machen nur haben die seid langem nix neues rausgebracht deshalb mal rockshox probieren
habs mal richtig zitiertj.e.t. schrieb:war bei mir auch so mit den knöpfen da oben drauf. alles abmachen und am motioncontrol dings n bissl rumfeilen, braucht man ja eh nicht