Die Northeimer

Hey...

ich war heute Nachmittag schonmal 2 1/2 Std. mit Rennrad unterwegs...war das Geil, endlich mal wieder fahren :daumen:

Also ich werde wohl am Sa. die CTF von cicli-club Nom mitfahren...

Wieter-Plesse-Biking CTF Startzeit: 9:00 -10:00 Uhr
Start/Ziel: BBS-Sporthalle, Sudheimer Str. 43, 37154 Northeim

genaueres unter: http://www.cicli-club-northeim.de/

Gruß, Ralf

Hallo Basti, wir sollten uns wirklich mal an den Solling machen. Und uns vieleicht am Freitag mal drüber bequatschen . Bin auf jeden Fall dabei:daumen::hüpf: Kannst du evtl. nochmal nach meiner Hinterradbremse schauen, weil nach dem Reifenwechsel stimmt da was nicht .:anbet:

Gruß Dirk

Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!!

Joa...müssen wir mal bequatschen, was haste denn da wieder gemacht mit Deiner Bremse? Mach nicht immer alles kaputt :D, ne kein Problem, kommste mal schnell rumme...

Tach zusammen,

will mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Würde gerne auch am WE starten doch hat mich eine Schleimbeutelentzündung wohl für dieses Jahr außer Gefecht gesetzt.:mad::mad:
Würde trotzdem gerne hier noch einwenig Werbung zu der CTF machen die Ralf angesprochen hatte. Übernehme einfach mal meinen Text aus dem http://wermachtmit.de - Forum:
Der Cicli Club Northeim veranstaltet am Samstag dem 24.1.09 wieder eine CTF. Die Strecke führt durch den Wieter - Nörtener Wald zur Plesseburg und zurück (wie letztes Jahr doch gibt es neu einen Singletrailabschnitt alternativ zur normalen Strecke). Insgesamt ist die Strecke 53km lang mit ca. 1000Hm. Der Start ist von 9.00 - 10.00 an der BBS-Sporthalle Northeim. Es handelt sich dabei um kein Rennen. Die Strecke ist technisch nicht allzu schwer (allerdings sollte man das nasse Herbstlaub nicht unterschätzen), komplett ausgeschildert und es gibt unterwegs Versorgungsstationen. Die Startgebühr beträgt überschaubare 6,- Euro (BDR-Mitglieder 4,- Euro)
Im Zielbereich gibt es dieses Jahr eine Möglichkeit sich zu verpflegen (belegte Brote und Erbsensuppe mit Wursteinlage) und es gibt die Möglichkeit sich und sein Bike zu reinigen.
Alternativ gibt es auch noch eine kürzere 35Km-Strecke mit ca. 700 Hm (Man kann unterwegs entscheiden ob man die kurze oder die lange fährt).
Ich fänd es toll wenn sich auch ein paar Lokalmatadoren einfinden würden zumal es eine gute Gelegenheit ist mal ein paar neue Biker kennen zulernen.

Zur Euerer Tour im Solling: Wenn ich fit wäre und die Veranstaltung nicht wäre - würde ich mich gern als Guide anbieten, da ich den Ostsolling gut kenne incl. einiger Singletrail die nicht allzu bekannt sind. Vielleicht im Winter mal. Bin gespannt, ob sich eine(r) diesen Text antut.:lol::lol:

Gruß
Bernd

Back leider nur im Forum und nicht auf dem Trail:mad::mad:

Die Frage nach dem Trailabschnitt kann ich leider nicht sicher beantworten, da ich nicht die Strecke ausgearbeitet habe und diesen Teil auch nicht ausschildern werde. Du kennst sicher den Trail es ist meine ich ein Teil des Kammweges vom Wieterturm in Richtung Gesundbrunnen. (ohne Gewähr).

Upps da hat sich bei meiner CTF-Ankündigung ein kleiner aber Entscheidener Fehler eingeschlichen.:( Die CTF findet am 24.10.09 und nicht am 24.1.09 statt.

Hallo alle zusammen , wie sieht es mit morgen aus . Laut Wetter - Online gibt es erst gegen Abend Regen .:D

Gruß Dirk

Der Weg ist das Ziel ( auch auf einem Hardtail )

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier ein Rückblick auf die CTF Wieter-Plesse-Biking. Mit viel Aufwand organisiert. Viele positive Reaktionen erhalten doch leider nur ca. 35 Starter. :confused: Am Wetter kann es nicht gelegen haben. Schade.
Leider auch nur wenig bekannte Gesichter gesehen. War das Startgeld von 6,-€ zuviel?

@ Ralf Ich hoffe Dir hatte die Tour Spaß gemacht.

Gruß
Bernd

Hallo Ihrs...
Ich bin an diesen Wochenende garnicht groß gefahren, nur mal schnell 1,5 Std mit meinen alten MTB.
Ich habe mein ZR Race verkauft und mir jetzt auch ein Waldsofa:lol: zugelegt...

LG
Manuel

Moin zusammen,

wie sieht’s denn aus? Wir sind ja nun schon einige hier - wir könnten uns ja mal so Trikots machen lassen, auf http://www.owayo.de/home.htm kann man sich Trikots individuell gestalten, die Aufschriften, Logos etc. werden nicht billig aufgedruckt sondern bei der Herstellung des Trikots als Fasern mit eingewebt, die Qualität soll für 45€ / Stk. sehr gut sein, habe ich mir bei meiner Recherche sagen lassen. Wer hätte denn generelles Interesse?

So könnte so was aussehen:

5mlx3jsr.jpg

oder

qu9929hf.jpg

oder

ynelzyxn.jpg

Gruß
Basti

Zuletzt bearbeitet:
Zurück