Die Northeimer

Das weiss ich , wir haben früher ( vor deiner Zeit ) sogenannte Schlechtwettertouren gemacht !!!! Also ich kenne das, wenn nichts mehr geht !!! ( Schaltung , Bremse , Reifen ) nur noch ein einziger Dreckklumpen sind .:daumen::D:lol:

Gruß
Dirk

Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das weiss ich , wir haben früher ( vor deiner Zeit ) sogenannte Schlechtwettertouren gemacht !!!! Also ich kenne das, wenn nichts mehr geht !!! ( Schaltung , Bremse , Reifen ) nur noch ein einziger Dreckklumpen sind .:daumen::D:lol:

Gruß
Dirk

Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da fühlt mann sich doch wohl:D:D und dann hinter her alles schön wieder sauber machen :heul::heul:

War heut morgen mal am Wieterturm und bin dann Richtung Golfplatz runter.Muss sagen da gibt es schon ein paar schöne Trails:D:D
Bei schönem wetter ist der Spaß Faktor um einiges höher würde ich sagen
Wenn es Zeitlich mal bei mir passen sollte,würde ich mich gern mal bei der ein oder anderen Runde mit einklincken.Muss aber dazu sagen hab mitte August erst angefangen.

cimg1128m.jpg
cimg1128m.jpg

cimg1125t.jpg

Bin ja auch erst mal nur Strasse hoch gefahren um erst mal zu gucken ,das ich dort auch ankomme ;-). Aber Querfeldein scheint es schöne Wege zu geben. Aber leider bei dem nassen laub/ Wurzel nicht ganz einfach zufahren

Hi Baxter75 , ich bin nigra ( Dirk ) bin Baujahr 1968 und fahre seid 1993 MTB HT und seid Novemder 09 nur noch Fully !!
;)
Gruß
Dirk
------------------
Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!!

Hi Baxter75!
Ich bin Manuel ein guter 73er :D, fahre seit meinem 16 Lebensjahr MTB...
würde mich auch freuen, wenn wir Dich bei uns mal begrüßen dürfen! Im Wieter kann man es ganz schön rocken lassen...:daumen:

Bis denne...

LG
Manuel

Hi @all

Ich bin der Sven Bj 75 wie schon erwähnt,fahre ich erst seid mitte August MTB.Bin vor gut Zwanzig Jahren mal Trail gefahren ,bin also doch nicht ganz neu auf dem Gebiet .
Das hört sich ja schon mal gut an,das ihr alle doch schon etwas älter :) seid.Da ihr ja schon alle nen guten vorsprung an Kondition (Km) habt,wird es mich nicht abhalten, mal die ein oder andere Runde mit euch zu drehen.
Die Härteste Tour war dieses Jahr zum Brocken (ca 105 km ) ,aber genial:daumen:
Von wo Startet ihr eure Runde immer ?????

Zurück