Die Northeimer

Hi,
die lachenden Smylis sind dem Comic gedacht...

@Kai von mir auch ein Willkommen hier bei uns...evtl. klappt es ja mal, dass wir alle zusammen mal ne Tour machen, wenn das fu** Wetter mal besser wird...
Heute sind wir mal ne Mädchen-Runde gefahren, denn im Wieter hätte es bei dem extremen Matsch und rutschigen Untergrund nicht wirklich viel Spass gemacht...

Bis denne...

Manuel

Winterschlaf...währe bei dem schei*** Wetter gar nicht mal so schlecht...

Laut Wetter.com soll es bald frieren draußen, dann wird die Matschepampe entlich hart:) und man kann biken :daumen:

Let's go Christmas-bikeing :D
...wer ist mit am Start am 24.12.09

LG
Manuel

Hi,würde gerne mal mitfahren.Aber das wird wahrscheinlich erst nach Weihnachten was.
Wenn meine Frau weniger arbeiten muss.Fahrt ihr nur Freitags oder auch am Sa o. So,
am Freitag schaffe ich das nicht wegen der Arbeit.Wie lang sind denn immer die Runden die ihr fahrt ;-}}}}.Weil ich muss ja auch erstmal nach NOM kommen mit dem Auto oder per Rad.

Also, ich werde auf alle Fälle am 24.12 fahren, Stylez wohl auch wo lang und wie lange entscheiden wir live (meißt beginnen wir unsere Hausrunde, in dem wir erst einmal ein paar Höhenmeter im Wieter absolvieren :-).
1. und 2. Feiertag werde ich nicht fahren...zwischen den Tagen steht biken nichts im Weg, werde ich dann aber kurzfristig hier mitteilen...

Bis denne
Manuel

Moin zusammen,

hat jemand evtl. interresse an einen Neujahrsbiken?
Wenn ja, können wir ja hier einmal ein paar Ideen sammeln, wann, wo, wielange so eine Tour aussehen könnte...
Schönen dritten Advent noch...

LG

Manuel

Hallo, an alle die noch nicht ganz im Winterschlaf liegen:D, habe vor am kommenden Freitag den 18.12 ne Runde zu biken...
wer mit am Start sein möchte ist spätestens um 14 Uhr an der Brücke am Sportplatz...

Bis denne und LG
Manuel

Hallo Sonnenscheinbiker,
nun ist es endlich sonnig und der Boden trocken und trotzdem will wohl keiner eine Runde drehen. Ich hatte mich schon auf dem Sofa bequem gemacht mit Glühwein und Spekulatius und freute mich schon auf Euere Berichte.:lol::lol::lol:

Dieses Wetter macht zumindest meine Krankheitstage erträglicher.

Gruß
Bernd

Hallöle,
Bin heute mit meinen Bruder im Harz bei minus 16 Grad:spinner: auf der Hanskühnenburg gewesen...naja, was soll ich dazu sagen, hat nur bedingt wirklich Spass gemacht. Ist einfach zu kalt, uns sind fast die Finger abgefroren (autsch) und fürs Material ist es auch nicht gerade gut denke ich...man hat gar nicht gemerkt, dass man ein Fully unter dem Hintern hat, so träge sind die Federelemente bei dem Temperaturen. Weiterhin das Fahren im hohen Schnee, darunter gefroren ist auch nicht toll...

Fazit: bei diesen Bedingungen machts kein Spaß...:heul:

LG
Manuel

Hallo ,
an alle Winterschläfer:D. Habe die Bilder der heutigen Harztour zur Hanskühnenburg mit Manuel hochgeladen.:winken:

Grüße
Dirk
_____________________:daumen:

Der Weg ist das Ziel !!! ( auch im Winter , wenn es schneit )

Hallo Baxter75,
wir sind vom Parkplatz am ende der Söse aus gestartet , sind ja nur knapp 6 km bis zur Hanskühnenburg. Werden aber bei Schnee und -16° C ganz schön lang . Natürlich macht das im Sommer viel mehr Spaß !!!!!

Gruß Dirk ( nigra , Bruder von Manuel )

Wollte heute auch noch eine kleine Runde drehen,hier über die Dörfer.
aber die Weihnachtseinkäufe haben länger gedauert als gedacht.
Morgen wird auch mal wieder nichts,Geburtstagsfeier meiner grossen
Tochter:love:.Vor Weihnachten komme ich bestimmt nicht mehr aufs Rad,ausser zur Arbeit (2 min Weg).:heul:
LG an Alle :daumen:

Zurück