Die Northeimer

Wenn wir schon ein paar leute werden,sollte man sich doch über eine gemeinsame Strecke einig werden oder??????
Wäre schon schön,vorher ungefaír zu wissen,wo es hin gehen soll.
Da mein Bruder und ich ja mit dem Fahrrad nach NOM kommen und wir schon ein paar km in den beinen haben ;);)

Jooaaa...an was hattet Ihr denn gedacht? Traillastig technisch mit steilen Downhills/Uphills und viel Flow oder eher so Waldautobahn/Schotterweg? Für wieviel km seit Ihr bereit? Die Plesserunde die schon im Gespräch war, ist so an die 60KM und 1400Hm

Ich stelle mich jeder heraus Forderung,hab zwar noch nicht so viel km in den Beinen wie ihr alle inkl meinem Bruder .
Hab letztes Jahr auch die ca 105 km Brocken Tour überlebt,als ich mein Bike noch nicht lange hatte.
Wie setzt sich die Plesserunde zusammen??????

Nach der langen Winterpause haben wir alle nicht mehr viel in den Beinen....muss auch erstmal wieder langsam anfangen. Die Plesserunde geht über Schotterwege und Asphalt, wir sind keine Hetzer und machen kein CC Rennen, wir sind eher die Genussbiker, entspannt Biken und Fit ankommen, dafür ist der Downhill die Plesse runter um so genialer! Lasst Euch überraschen!

Pfff...Fahrzeit...4-5 Std...ich denke mal wir werden dann oben bei der Plesse auch was essen. Pack doch das Bike in Kofferraum oder auf den Fahrradhalter. Aber so wie es aussieht (für Sonntag immer noch den ganzen Tag Regen angesagt) wirds leider eh nix :heul: aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!

so ein Wetter wie heute würde schon reichen.Werde nach der Arbeit erstmal eine Runde drehen.Ich hoffe das meine Ersatzgabel(RST):kotz: denn Sonntag überlebt.Die war am Samstag aufm Wieter schon überfordert.:D

Hallo ,
es gibt auch leichte Regenkleidung !!
Und da mann beim Biken ins schwitzen kommt, ist jede Abkühlung ein Geschenk des Himmels ( dachte ihr seid Allwetter - Biker ).

Gruß Dirk

Der Weg ist das Ziel !!!!

Zurück